Sexkinos Sexkino Wels.

]....ja bitte, die Adresse wieder einmal, wäre an der Zeit!

und bei der Gelegenheit die Öffnungszeiten auch gleich wieder einmal....:ironie:

ich glaube noch immer in der eferdingerstraße, beim dolce vita, wie schon 183 mal hier geschrieben.
Öffnungszeiten stehen im Kino, links unter der Leinwand. Achtung; klein gedruckt.
:unterwuerfig::cry:

.....ma danke Welser, war ja wirklich höchste Zeit, bei der Gelegenheit sollten wir noch hinzufügen dass im Kino laufend lüsterne Vollblutweiber lauern und über die vereinzelt auftauchenden Soloherren herfallen mit denen sie dann ganz schlimme Sachen anstellen, also wirklich nur etwas für standfeste Typen die sowas aushalten!

Ich glaube dieses Kino muss ich mal besuchen fahren. Bin zwar nicht aus dieser Gegend aber ich glaube ein Besuch wird sich auf jeden Fall auszahlen. Vielleicht lässt sich ja was ausmachen per Pn. Lg

.....ma danke Welser, war ja wirklich höchste Zeit, bei der Gelegenheit sollten wir noch hinzufügen dass im Kino laufend lüsterne Vollblutweiber lauern und über die vereinzelt auftauchenden Soloherren herfallen mit denen sie dann ganz schlimme Sachen anstellen, also wirklich nur etwas für standfeste Typen die sowas aushalten!

jop bär, da muss man schon ausdauernd und standfest sein.
nur schade dass, im Kino nicht noch getränke und Snacks gratis serviert werden. sonst wäre es perfekt. :cool::lol::rofl:
muss ich heute doch mal wieder reinschaun was es so neues gibt. mal sehen.
so Long und geilen Donnerstag

Zurück
Oben