Sexkinos Sexkino Wels.

Würde gerne mal hinschaun, jemand demnächst da den ich richtig blasen kann? Können auch gleich Anal wennst lust hast :anspritzen::poppen:

Mein Betrag zum Management der Infektionsminimierung:
Ab sofort keine sexuellen Aktivitäten mit anderen Personen solang bis Covid-19 für uns alle kein Problem mehr darstellt!
All jene die sich noch weiter so gleichgültig wie bis vor Kurzem verhalten (ausg. Partner) sei gesagt, jeder verlängert die Risiko-Möglichkeit einer Infektion vom Corona Virus!
:capito: JETZT IST HIRNSCHMALZ GEFRAGT!!! :capito:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Betrag zum Management der Infektionsminimierung:
Ab sofort keine sexuellen Aktivitäten mit anderen Personen solang bis Covid-19 für uns alle kein Problem mehr darstellt!
All jene die sich noch weiter so gleichgültig wie bis vor Kurzem verhalten (ausg. Partner) sei gesagt, jeder verlängert die Risiko-Möglichkeit einer Infektion vom Corona Virus!
:capito: JETZT IST HIRNSCHMALZ GEFRAGT!!! :capito:
Danke Frieda, du sprichst mir aus der Seele!!

Ich nehme an das dieses Lokal geschlossen hat weis es aber nicht. Glaube bei den derzeitigen Umständen Corona sollten Alle wissen müssen was Sie zu tun haben Alle sollten ihren Beitrag leisten.

Hallo keine Panik, das Dolce Vita hat eh geschlossen!
Tipp: Manchmal an der jeweiligen Homepage informieren würde Klarheit verschaffen! ;)

Corona-Geschlossen.jpg

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
- Beispielvideo.

Mir fehlt das schon sehr.
Nicht nur im Kino, auch im Dampfbad, etc.
:traurig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
- Beispielvideo.

Mir fehlt das schon sehr.
Nicht nur im Kino, auch im Dampfbad, etc.
:traurig:
Na da werden sich viele Senioren freuen, wenn wieder offen ist und sie dir die möppse so massieren dürfen.
Schöne Woche wünsche ich. Lg

Hab mir vorgenommen sobald es wieder aufmacht dort mal eimen zu blasen und den Saft auf mir zu verschmieren.
( orer auch zwei )

Zurück
Oben