- Reaktionen
- 552
- Checks
- 2
Wer da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke Frieda, du sprichst mir aus der Seele!!Mein Betrag zum Management der Infektionsminimierung:
Ab sofort keine sexuellen Aktivitäten mit anderen Personen solang bis Covid-19 für uns alle kein Problem mehr darstellt!
All jene die sich noch weiter so gleichgültig wie bis vor Kurzem verhalten (ausg. Partner) sei gesagt, jeder verlängert die Risiko-Möglichkeit einer Infektion vom Corona Virus!
JETZT IST HIRNSCHMALZ GEFRAGT!!!
![]()
Glaube bei den derzeitigen Umständen Corona sollten Alle wissen müssen was Sie zu tun haben Alle sollten ihren Beitrag leisten.
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das die letzten 2 Wochen noch offen war!
- Beispielvideo.Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na da werden sich viele Senioren freuen, wenn wieder offen ist und sie dir die möppse so massieren dürfen.- Beispielvideo.Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mir fehlt das schon sehr.
Nicht nur im Kino, auch im Dampfbad, etc.
![]()
Wenn wieder mal geöffnet ist würde ich dich dort gern mal antreffen!heute jemand dort ?
Das kann man doch nicht nur im Kinohallo mein freund und ich möcten morgen nachmittag ins kino schauen !!
suchen Schwänze die Wir blasen dürfen!!!!!!!!