Sexkinos Sexkino Wels.

Habt aber selber lange genug ins EF geschrieben Leute dort zu treffen. Und es im kino zu treiben um gesehen zu werden.

Ist schon seltsam sich nicht zu erinnern was einem gefällt...
Nö, wir haben es nicht vergessen das wir dort waren - sind es aber schon lange nicht mehr.
Sorry aber die Sauberkeit und hygenie lässt im Kino sehr zu wünschen und es gibt ja Gott sei Dank jetzt sehr viel bessere Möglichkeiten

ich kenne das nähe kreisverkehr beim bahnhof, war früher öfters dort, wie es jetzt ist weis ich nicht, möcht aber gerne wieder mal. war immer eine geile sache

Stehen da vor der Bar daneben immer noch die Typen draußen und gucken wer ins Lokal geht (besonders bei Schönwetter)? Das hemmt mich.... Oder ist das nicht mehr so?

Stehen da vor der Bar daneben immer noch die Typen draußen und gucken wer ins Lokal geht (besonders bei Schönwetter)? Das hemmt mich.... Oder ist das nicht mehr so?
Der Stehtisch gehört zu dem Bistro nebenan, da brauchst keine Hemmungen mehr haben - die haben in der Vergangenheit schon massenhaft Leute ein -u. ausgehen gesehen so dass das für sie bereits zur Normalität geworden ist ...
Du wirst doch nicht glauben dass sie sich noch über jeden einzelnen Dolce Vita Besucher den Kopf zerbrechen - und wenn doch, dann ist das ihrer Problem und nicht deines ...! ;)

kommt auch vor, dass von diesem tisch auch mal jemand nachkommt ins kino. die schauen auch wer alles kommt, wenn jemand zusagt, dann machen die auch mit.

Zurück
Oben