- Reaktionen
- 11.380
- Checks
- 7
Eventuell morgen. Oder zu einer SW. Weiss ich noch nichtGeht heut wer ins Kino??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eventuell morgen. Oder zu einer SW. Weiss ich noch nichtGeht heut wer ins Kino??
Ohne Zwang in Ansfelden. Eher homosexuelle Aktivitäten, wenn ich das richtig gelesen habe hier.Wo ist das bzw was heißt OZ?
Bei mir auch, darum war ich noch nie dort. Jene, die dort auch regelmäßig heterosexuelle Erlebnisse hatten, mögen mich bitte berichtigen, falls das vorhin Blödsinn war von mir.Oh ok falsche Baustelle Suche Frauen hier in wels
Kommt das oft vor, dass dort Pärchen auch sind?So..... Danke an das Pärchen das jetzt im kino war
im OZ sind definitiv nicht nur gay Männer! Es sind auch Pärchen dort und auch hetero orientierte Gäste! Es stimmt aber das es überwiegend ein gay Lokal ist!Bei mir auch, darum war ich noch nie dort. Jene, die dort auch regelmäßig heterosexuelle Erlebnisse hatten, mögen mich bitte berichtigen, falls das vorhin Blödsinn war von mir.
Gestern War ja angeblich ein Paar im kino. Hoffst heute auch auf so ein Erlebnis?Werde heute wieder hinfahren - war total geil gestern.
Jemand was geplant in die Richtung?wär Toll, wenn sich heut wieder ein Pärchen sehen lassen würde!
Nein. Es kam schon zu oft vor, dass Paare angesagt waren und dann keines kam. AllerdingsJemand was geplant in die Richtung?
Hey in welche Kino waren die?So..... Danke an das Pärchen das jetzt im kino war .. Dank euch war's noch ein geiler Abend..... echt geil.....
Würd mich über pn sehr freuen.