- Reaktionen
- 3.468
- Checks
- 9
möglich das meine Lebensgefährtin und ich das Kino mal besuchen!TvJulia1
Jedenfalls nicht solange es die 3G gibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
möglich das meine Lebensgefährtin und ich das Kino mal besuchen!TvJulia1
Dann wird es in dem Jahr halt nichts mit dem Besuch im Kino und dergleichenIch glaube nicht, dass wir die 3G dieses Jahr noch Los werden
Kommen die Mädels vom Lokal auch manchmal rüber um sich anzubieten?Im Kino was los??
Kommen die Mädels vom Lokal auch manchmal rüber um sich anzubieten?
Würde mich scharf machen, wenn sie mich beim wixen sehen.
Aber du bist doch dort, oder etwa nicht? Wieso fragst du dann?Irgendwer da jetzt?
Manchmal kommt es vor dass ein Freier wünscht vor den Kinogästen ein Mädchen aus der Bar zu ficken und dabei von den Anwesenden beobachtet zu werden und manchmal wenn in der Bar das Geschäft schlecht läuft kann es vorkommen das ein, zwei Barmädchen ins Kino auf Kundensuche rüberkommen ...
grandioser InformationsgehaltAber du bist doch dort, oder etwa nicht? Wieso fragst du dann?
Danke für die Antwort. Werd bald mal vorbei kommen...Manchmal kommt es vor dass ein Freier wünscht vor den Kinogästen ein Mädchen aus der Bar zu ficken und dabei von den Anwesenden beobachtet zu werden und manchmal wenn in der Bar das Geschäft schlecht läuft kann es vorkommen das ein, zwei Barmädchen ins Kino auf Kundensuche rüberkommen ...
Jetzt hätt ich richtig lust