Sexkinos Sexkino Wels.

Würde dort auch gerne mal hinschauen, aber ganz unverbindlich, da ich bisher noch nie in einem Sexkino war.
Aber offenbar tut sich ja nicht viel dort und ich möchte nur ungern ganz alleine 12 Stunden lang drinnen sitzen.
Vielleicht gibt es ja jemanden der mich gerne bei meinem ersten Besuch begleiten würde? 😊

Da ich gestern im OZ leider keinen geilen Bläser gefunden habe, fahr ich heute wieder mal ins Kino... gehöre schon längst entsaftet. ;)

Ich war heute dort, habe mir aber ehrlich gesagt viel mehr erwartet.
Die gemütlichen Stühle welche man auf der Homepage sieht stimmen ja sowas von überhaupt nicht.
Es sind nur ein paar kleine, zu kurz geratene Stühle drinnen, die unbequemer nicht sein könnten.
Unter einem Kino hätte ich mir was anderes vorgestellt, aber das ist eher ein größeres Wohnzimmer.
Die Filme haben eine Qualität, die YouTube nicht mal vor 15 Jahren hatte.
Das sind nicht mal 480p Auflösung, geschweige denn HD.
Von den Lautsprechern möchte ich erst gar nicht reden.
Die sind so laut aufgedreht und tun nur weh im Ohr, weil lediglich Höhen zu hören sind, da hat sogar mein Lautsprecher am Smartphone mehr Bass und Mitten.
Jetzt weiß ich zumindest, dass ich definitiv nichts versäumt habe.
Und wenn das schon schön sein soll und das in Linz auf der Humboldtstraße sogar schlimmer ist, dann möchte ich ehrlich gesagt nicht wissen wie das tatsächlich ist. 🤣
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu anspruchsvoll?
Ich hätte mich nicht vom Text und vom Foto auf der Homepage täuschen lassen sollen.
Weil die Stühle sind nicht mal 1% davon, von dem was hier beworben wird.
Und messerscharfes Bild kann ja nur ein schlechter Scherz sein, bei den uralten heruntergeladenen (wahrscheinlich sogar nur 240p) Filmen in schlechtester Bild- und Tonqualität.
Aber trotzdem allen noch viel Spaß, die sich dort auch weiterhin vergnügen. 😉

Zurück
Oben