Sexkinos Sexkino Wels.

pfff… wenn da nur die hälfte gekommen wären, von denen die geschrieben haben sie kämen… dann wäre das kino überfüllt gewesen!
aber irgendwie kommt mir vor, das ef ist voll von tastenwixxern, die eh sowieso keine frau real treffen wollen!
Tja, das ist leider die Realität. Die meisten sind nur hinter dem Bildschirm groß und stark. Wenn ihr mal wieder in der Gegend seit gebt Bescheid, ich bin aber auch des Öfteren in Eurem Revier unterwegs. Würde mich freuen Euch mal kennenzulernen 😉

pfff… wenn da nur die hälfte gekommen wären, von denen die geschrieben haben sie kämen… dann wäre das kino überfüllt gewesen!
aber irgendwie kommt mir vor, das ef ist voll von tastenwixxern, die eh sowieso keine frau real treffen wollen!
Würde euch auch gerne im Kino treffen. Leider passen eure Zeiten der Besuche gar nicht in meinen Freizeitplan. Sollte es doch einmal passe, komme ich sicher. Lg

So Sind halt viele Männer hier!
Viele davon wollen nur ab bestimmte Entfernung nur schwanz rausholen und sogar wichsen anstatt die Hübsche Lady nahe zukommen und ihr das geben was sie gerne möchte.
Wir Männer sind wirklich manchmal sehr eigenartig 🤷🏼
Es gibt aber wieder Männer mit Mut und Anstand die deine hübsche Lady nahe kommen und schönste Momente genießen stimmt 😉

Stimmt Leider..aber wenn Ihr mal Lust habt dann könnt Ihr euch gerne mal melden.
Lg

Hallo ja wollte nur sagen das ich kein Tastenwixer bin, denn wenn ich mit wem schreibe und zu treffen komme bin ich auch da Lg

Ja stimmt was er sagt er us verlässlich mfG so fair muss Mann sein
Dass er im Kino war, habe ich aus seinem Beitrag noch erkennen können, der Rest seines Beitrags bestand aus unzusammenhängenden Satz und Wortteilen, deren Bedeutung für mich nicht klar war.

Wie gesagt, Beistrich, Punkt und andere Satzzeichen erleichtern die Lesbarkeit.
Man muss auch nicht in einer Wurst dahinschreiben. Man kann auch Absätze bilden.

Ich bin für einen verpflichtenden Schreib- und Lesetest für jeden User. Erst nach erfolgreicher Absolvierung darf man Beiträge schreiben.
Was bedeutet so ein Beitrag???, Ist er dort? oder fragt er uns ob wer dort ist?

Liebe Freunde der Satzverstümmelung. Wir können eure Gedanken nicht lesen. Wir sind auf das angewiesen was ihr schreibt. Bitte so schreiben, dass man es interpretieren kann. Danke.

Zurück
Oben