- Reaktionen
- 136
- Checks
- 5
Traurig … echt schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, das ist leider die Realität. Die meisten sind nur hinter dem Bildschirm groß und stark. Wenn ihr mal wieder in der Gegend seit gebt Bescheid, ich bin aber auch des Öfteren in Eurem Revier unterwegs. Würde mich freuen Euch mal kennenzulernenpfff… wenn da nur die hälfte gekommen wären, von denen die geschrieben haben sie kämen… dann wäre das kino überfüllt gewesen!
aber irgendwie kommt mir vor, das ef ist voll von tastenwixxern, die eh sowieso keine frau real treffen wollen!
Schade, erst jetzt gelesenwerden uns etwas verspäten. 20 min oder so
Würde euch auch gerne im Kino treffen. Leider passen eure Zeiten der Besuche gar nicht in meinen Freizeitplan. Sollte es doch einmal passe, komme ich sicher. Lgpfff… wenn da nur die hälfte gekommen wären, von denen die geschrieben haben sie kämen… dann wäre das kino überfüllt gewesen!
aber irgendwie kommt mir vor, das ef ist voll von tastenwixxern, die eh sowieso keine frau real treffen wollen!
pfff… wenn da nur die hälfte gekommen wären, von denen die geschrieben haben sie kämen… dann wäre das kino überfüllt gewesen!
Stimmt Leider..aber wenn Ihr mal Lust habt dann könnt Ihr euch gerne mal melden.pfff… wenn da nur die hälfte gekommen wären, von denen die geschrieben haben sie kämen… dann wäre das kino überfüllt gewesen!
Was willst du uns mitteilen? Kannst du bitte in deutschen Sätzen schreiben.Hatte dir meinen Schwanz angeboten hast ihn aber nicht genutzt und dich gefickt haben auch geschrieben und war da letztens?
Lg
Ja stimmt was er sagt er us verlässlich mfG so fair muss Mann seinHallo ja wollte nur sagen das ich kein Tastenwixer bin, denn wenn ich mit wem schreibe und zu treffen komme bin ich auch da Lg
Dass er im Kino war, habe ich aus seinem Beitrag noch erkennen können, der Rest seines Beitrags bestand aus unzusammenhängenden Satz und Wortteilen, deren Bedeutung für mich nicht klar war.Ja stimmt was er sagt er us verlässlich mfG so fair muss Mann sein