D
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt noch jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist wie hoffen auf 6 Richtige im Lotto.Komme morgen Nachmittag ca. 13 Uhr ins Kino, wäre schön eine Frau anzutreffen
ich dachte nebenan sind DamenDas ist wie hoffen auf 6 Richtige im Lotto.
Unwahrscheinlich aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das Kino ist sehr durchwachsen , manchmal gut. Bessere Erfolgschancen hast du, wenn du ins OZ Ansfelden Schentenerstr. Gehst, das Lokal ist für Bi & Gay Erlebnisse echt topBin morgen auf der Durchreise... Ist das ein Besuch wert? Wer könnte mir darüber was erzählen?
Eben. Nebenan. Im Kino, hmmmmich dachte nebenan sind Damen
ich habe gehört dass ab und zu mal eine rüberkommt, aber ob es stimmt kann ich nicht sagenEben. Nebenan. Im Kino, hmmmm
Ja - sie fragt dich dann ob du mit ihr aufs Zimmer gehen willst.ich habe gehört dass ab und zu mal eine rüberkommt, aber ob es stimmt kann ich nicht sagen
Es geht aber mit manchen auch umgekehrt, das man ein Mädel für eine öffentliche Nummer mit ins Kino nimmt, hab ich gehört
lach… ausser du willst zahlen… wie gesagt, ich habe es selber nicht erlebt..Ja - sie fragt dich dann ob du mit ihr aufs Zimmer gehen willst.
Also bringt nicht so richtig viel - oder?
Auch das ist richtigEs geht aber mit manchen auch umgekehrt, das man ein Mädel für eine öffentliche Nummer mit ins Kino nimmt, hab ich gehört
War sicher schon 2-3mal mal wo mich eine angesprochen hat. Aber wegen SW gehe "ich" nicht ins Kinolach… ausser du willst zahlen… wie gesagt, ich habe es selber nicht erlebt..
Stimmt...hab ich das einmal gemachtEs geht aber mit manchen auch umgekehrt, das man ein Mädel für eine öffentliche Nummer mit ins Kino nimmt, hab ich gehört