Sexkinos Sexkino Wels.

Hallo Freunde, sperren die das Kino noch immer um 20:00 Uhr zu.? Damit wir uns mit den Hauseigenen Damen vergnügen.? Hatte letztes Mal eine Dame im Kino weil schon gesperrt war. Hat halt ein paar € gekostet aber na ja ich musste was los werden. 😂
Heute hätt ich wieder mal so richtig Lust was zu machen…. In oder Outdoor. Egal was :rubbel::anspritzen::blasen::quickie:Raum Wels würd mich über Nachrichten freuen. ✌️
Meines Wissens wurde das Kino noch nie um 20:00 Uhr geschlossen, sondern mal um 22:00 Uhr - kann aber sein dass nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Einlass gewährt wurde.

Leider ist ja immer männerüberschuss und deswegen glaube ich das single Frauen ja nicht wirklich kommen

Da war mal ne Dame und 10 Männer
Hab sie dann auch gefickt aber da war ein Mann der war wirklich nicht gepflegt und dann hat es mir gereicht und bin gefahren

Da war mal ne Dame und 10 Männer
Hab sie dann auch gefickt aber da war ein Mann der war wirklich nicht gepflegt und dann hat es mir gereicht und bin gefahren
Ja die Hygiene der Männer im Reiter war immer schon grenzwertig! War auch lediglich 2 mal dort und das ist ewig her!
Abgesehen davon kann ich sexuell mit Männern überhaupt nichts mehr anfangen!

Ja die Hygiene der Männer im Reiter war immer schon grenzwertig! War auch lediglich 2 mal dort und das ist ewig her!
Abgesehen davon kann ich sexuell mit Männern überhaupt nichts mehr anfangen!
Sehr schade dass es so ist!
Gibt auch Männer die gepflegt sind und sich freuen würden dich kennen lernen zu können

Zurück
Oben