- Reaktionen
- 392
- Checks
- 1
Kommt noch jemand ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder wenn eine frau drinnen spass hat. dann sperren sie auch früher zu, damit die damen im puff ned zu kurz kommenEinlass ins Kino ist normalerweise bis 22:00 Uhr möglich, nur manchmal wenn schon vor 21:00 Uhr keine Kinogäste da waren wird's schon etwas schwieriger mit dem Einlass, da müsste man den Lokaleingang auf der Straßenseite benützen und in der Bar nachfragen ob es noch möglich wäre ...
sauber ist es schon. aber als frau muss man durchaus ein bissl abgebrüht sein… und direkt.Hallo, danke für die vielen Nachrichten und antworten, wäre halt schön wenn sie zur Frage passen würden und wenn ich ein Treffen mit wildfremden Männern haben wollte hätte ich es auch geschrieben, wollte nur wissen wie es mit der Sauberkeit dort ist?
falls du uns meinst, wir kommen bestimmt mal wieder. aber zur zeit ist das wetter einfach zu schön.Sehr selten. Bis vor kurzem gab es Mal ein Paar, das ab und zu dort war. Sehr nett und erotisch.
Ka ob die wieder Mal hinsehen.
Früher hat sich auch ab und zu ein Mann mit einem Girl aus der Bar im Kino vergnügt.
Bg
Darum schreckt mich so ein Besuch immer wieder abfalls du uns meinst, wir kommen bestimmt mal wieder. aber zur zeit ist das wetter einfach zu schön.
schön wäre, wenn alle anwesenden gewaschen wären und im besten fall rasiert. aber viele der kinobesucher hams ned so mit waschen.
Ja ich meinte euch. Und ja ich bin immer geduscht und gepflegt.falls du uns meinst, wir kommen bestimmt mal wieder. aber zur zeit ist das wetter einfach zu schön.
schön wäre, wenn alle anwesenden gewaschen wären und im besten fall rasiert. aber viele der kinobesucher hams ned so mit waschen.
Ich meine, das sollte doch als Mindestmaß für alle Beteiligten selbstverständlich seinJa ich meinte euch. Und ja ich bin immer geduscht und gepflegt.
Nicht zuletzt, weil es das auch beruflich von mir verlangt. Rasiert auch, jedoch nicht immer tagesaktuell.
Lg und viel spaß beim nächsten Besuch.
Du sagst es sollte esIch meine, das sollte doch als Mindestmaß für alle Beteiligten selbstverständlich sein
Anscheinend nicht bei allen. Leider.Ich meine, das sollte doch als Mindestmaß für alle Beteiligten selbstverständlich sein
Liegt‘s am Film?Bin leider aĺleine
Ist in Sbg besser?Liegt‘s am Film?
da läuft grad der Tom Cruisinger…Ist in Sbg besser?