- Reaktionen
- 475
- Checks
- 2
1h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo sicha,bist einfoch a arme sauWar sogar vor kurzem mal mit einer Freundin dort , die zusehen wollte wie ich einen Schwanz blase, es kahm ewig niemand, dann ist einer gekommen der wollte nicht , echt schade.
Na bei dem Wetter kann man sich ja eh nicht wirklich erwarten dass man jemand ohne eine Verabredung antrifft.Heute um 14.15 Uhr wieder Mal einen Versuch gestartet. Bis 15 Uhr kein weiterer Gast.
Wohl wahr.Na bei dem Wetter kann man sich ja eh nicht wirklich erwarten dass man jemand ohne eine Verabredung antrifft.
Wenn ich Lust habt, dann meldet euch.War sogar vor kurzem mal mit einer Freundin dort , die zusehen wollte wie ich einen Schwanz blase, es kahm ewig niemand, dann ist einer gekommen der wollte nicht , echt schade.
des hätt‘ I a gern, so a automatische Wenneigenlustvorhandendievonselbsterscheinendestetsfeuchtunddauergeilesuperwolllustlady….Wenn ich Lust habt, dann meldet euch.
WannHeute Nachmittag wer dort?
Eferdingerstr. 5Wo ist das Kino geni