- Reaktionen
- 48
Das ist blöd also am besten einfach privat was organisierenObwohl sich was ausmachen auch keine Garantie ist, die meisten schreiben nur, lassen sich dann aber nicht blicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist blöd also am besten einfach privat was organisierenObwohl sich was ausmachen auch keine Garantie ist, die meisten schreiben nur, lassen sich dann aber nicht blicken
einfach privat...du bist witzig....das versuche ich schon seit jahren erfolglos (ich mit einer Gruppe hengste)Das ist blöd also am besten einfach privat was organisieren
Wo könnte man sowas sonst macheneinfach privat...du bist witzig....das versuche ich schon seit jahren erfolglos (ich mit einer Gruppe hengste)
funktioniert noch weniger! da schreiben 20 das sie dabei sind und dann stehst alleine da!Das ist blöd also am besten einfach privat was organisieren
Was für Möglichkeiten gibt's sonst?funktioniert noch weniger! da schreiben 20 das sie dabei sind und dann stehst alleine da!
Genau so ist es!funktioniert noch weniger! da schreiben 20 das sie dabei sind und dann stehst alleine da!
ist glaube ich überall das selbe!Ich hatte mal einen Herren der hat 8 freier organisiert für einen outdoorplatz. Gekommen ist KEINER
War übrigens wels umgebung
na da bist wenigstens nicht ganz leer ausgegangentja...der war wenigstens selbst real...
jap das kann passierennicht leer...das trifft es ganz gut! Denn mund habe ich wohl zu voll genommen
Also ich würde kommen!einfach privat...du bist witzig....das versuche ich schon seit jahren erfolglos (ich mit einer Gruppe hengste)
Echt blöd das das so istjap das kann passieren
lach… war bei mir genau so… Habe Inseriert dass ich freies Nest habe… 10 oder 12 haben geschrieben.. gekommen ist dann EINER, und das am nächsten Tag erst… wril ich zufällig noch Ueit hatte…also ich wäre schon zufrieden wenn wir mal zu Dritt wärenIch hatte mal einen Herren der hat 8 freier organisiert für einen outdoorplatz. Gekommen ist KEINER
War übrigens wels umgebung
Melde Dich Du kannst mich Besuchen.Gibt so gut wie keine besuchbaren...nur blabla