- Reaktionen
- 1.314
ich wäre dabei bei einem GB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja,wie immer kommt's auf die Mitspieler an und was sie draus machen,nicht von eventuell gewesenen auf Zukunft schließengb da drinnen ist schwierig, ein gibt zwar eine art bett, meine erfahrung ist wenn mal wer dort ist: entweder mit ordentlicher fahne und ungepflegt oder "tut" mir leid mir steht er heute nicht ordentlich typen
richtig geil ist es gefühlt bei 1 von 20ig besuchen
ich schwör mir immer öfter ich fahre nicht mehr hin und sitz dann doch wieder drinnenNaja,wie immer kommt's auf die Mitspieler an und was sie draus machen,nicht von eventuell gewesenen auf Zukunft schließen
So schlimm ist esich schwör mir immer öfter ich fahre nicht mehr hin und sitz dann doch wieder drinnen
Nein nur er ist getrieben von Geilheit und dem Wunsch zu blasen und gefickt und benützt zu werdenSo schlimm ist es
Bei mir doch auchBlasen kann er bei mir immer und lange
Wer ?des sagts jetzt
Können uns ja gerne was ausmachen wenn du lust hastna ihr zwei spezialisten
kann dein profil nicht einsehenKönnen uns ja gerne was ausmachen wenn du lust hast
Jetzt gehtskann dein profil nicht einsehen
hab grad gschaut, des passt leider so gar nichtJetzt gehts
Da hast dann oft Pech gehabt. Ich hatte schon oft geile Momente dort.gb da drinnen ist schwierig, ein gibt zwar eine art bett, meine erfahrung ist wenn mal wer dort ist: entweder mit ordentlicher fahne und ungepflegt oder "tut" mir leid mir steht er heute nicht ordentlich typen
richtig geil ist es gefühlt bei 1 von 20ig besuchen
Mit Member wo Profil nicht einsehbar ist, mach ich mir auch selten was aus. Alter z.b. wäre interessant.hab grad gschaut, des passt leider so gar nicht
Ja ich werde so ab ca. 16:30 Uhr allerdings als "Friedrich", also nicht gestylt,dort sein. - Jedoch gepflegt und sauber gespült (soeben eine Std. lang in der Badewanne)! Freue mich über alle die ebenso glatt rasiert (oben u. unten) sind, denn ich mag keine Haare im Mund beim küssen und blasen...heute wer dort?