- Reaktionen
- 3.633
- Checks
- 2
da bin ich gespannt was du sagst….Die Meinungen prallen aufeinander: extrem grindig - extrem sauber. Bin gespannt, wie ich es wahrnehmen werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da bin ich gespannt was du sagst….Die Meinungen prallen aufeinander: extrem grindig - extrem sauber. Bin gespannt, wie ich es wahrnehmen werde.
Wie so oft, liegt die Wahrheit auch bei diesem Thema in der Mitte! Jedenfalls besuche ich heute nachmittags das Kino wieder als Friedrich um Spass zu haben.Die Meinungen prallen aufeinander: extrem grindig - extrem sauber. Bin gespannt, wie ich es wahrnehmen werde.
Wie so oft, liegt die Wahrheit auch bei diesem Thema in der Mitte! Jedenfalls besuche ich heute nachmittags das Kino wieder als Friedrich um Spass zu haben.
Das kann ich jetzt noch nicht wirklich sagen, kommt ganz drauf an wie sich der Nachmittag entwickelt ...19 uhr wird wohl zu spät sein, oder?
okMal schauen,, Schreib mir bitte, damit ich nicht umsonst dort hinfahre…
Erkundige dich vorher über die Öffnungszeiten, die sind nämlich von MO. - SA. ab 13.30 UhrIst morgen ab 11:00 wer dort?
vielen Dank für die Info, hab's grad gesehen.Erkundige dich vorher über die Öffnungszeiten, die sind nämlich von MO. - SA. ab 13.30 Uhr
sowie Sonn. und Feiertag ab 14 Uhr
Kannst auch anrufen +43 7242 64 250 - aber einfacher ist googeln wenn du mir nicht glauben solltest ...