- Reaktionen
- 1.569
- Checks
- 1
Es ist ein Kino da gibt’s nur einen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist ein Kino da gibt’s nur einen
Woher diese Weisheit, in der HP gibt es KEINEN Hinweis dass heute geschlossen sei!Hat zu
Gib es eigentlich einen Chat wo du dich nicht wichtig machst??????Woher diese Weisheit, in der HP gibt es KEINEN Hinweis!
warum so aggro?Gib es eigentlich einen Chat wo du dich nicht wichtig machst??????
Nur dort wo es notwendig ist, aber du führst dich doch auch auf als wärst du für die Zensur zuständig - Selbstüberschätzung in Reinkultur, obwohl ich Kultur bei dir nicht wirklich ausmachen kann ...Gib es eigentlich einen Chat wo du dich nicht wichtig machst??????
Gibt's eigentlich einen Thread, wo DU nicht streitsüchtig bist?Gib es eigentlich einen Chat wo du dich nicht wichtig machst??????
hui, ja geb ich dir recht....frisch geduscht ist oft schon utopisch aber frisch gespült, ich finde kein Wort dafür... und frisch gespült (gilt für Passive)
Ja,können wir gerne machenGeht wer mit mir ins kino will blasen und mich ficken lassen
SchadeIch fahre heute nicht mehr hin!