- Reaktionen
- 12.140
- Checks
- 2
Bin Donnerstag 31.10.ab 15 Uhr da, wixxen blasen spritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist immer mit Glück verbunden. Am ehesten kannst deinen Besuch hier ankündigen. Dann melden sich vielleicht welche, oder kommen so hin. Schönen Tagok, so gesehen hast Du recht, also einfach hin gehen und sich vergnügen...
Dann kündige ich meinen Besuch für heute ab 15 Uhr an.Ist immer mit Glück verbunden. Am ehesten kannst deinen Besuch hier ankündigen. Dann melden sich vielleicht welche, oder kommen so hin. Schönen Tag
Naja, wenn man eine sinnlose Frage stellt (die Zukunft betreffend wann etwas los sein wird), dann muss man aber schon mit sinnlosen Antworten rechnen und nicht den Beleidigten spielen ....Danke für die netten und sinnlosen Antworten!
Werde wieder mal einen Versuch starten. Vielleicht mal mit einer Dame vom Lokal neben an…..
Sehr selten sind Paare dort.Sind dort eigentlich Paare auch vertreten?
Überlege mit meiner Partnerin dort mal vorbeizuschauen.
Selten Paare, eher Wixxer und bi BläserSind dort eigentlich Paare auch vertreten?
die muss ziemlich hart "gesotten" sein, wenn ihr das da drinnen auch nur irgendwie anfängt spass zu machenÜberlege mit meiner Partnerin dort mal vorbeizuschauen.
würd ich ihr nicht an tunSind dort eigentlich Paare auch vertreten?