T
Gast
(Gelöschter Account)
wann denn? bzw a bissl unsinning hinzufahren wenn du anscheinend auch aus Linz bist und man sich bei dir treffen könntebin heute in kino, kommt wer ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann denn? bzw a bissl unsinning hinzufahren wenn du anscheinend auch aus Linz bist und man sich bei dir treffen könntebin heute in kino, kommt wer ?![]()
13:30wann denn? bzw a bissl unsinning hinzufahren wenn du anscheinend auch aus Linz bist und man sich bei dir treffen könnte
Verständlich. Kann ich dir nicht sagen. Ich war gestern und wir waren zu zweitWenn man wüsste das was Los ist würde ich mich auf den weiten Weg machen?
Schade war 1x da 2 Stunden alleineVerständlich. Kann ich dir nicht sagen. Ich war gestern und wir waren zu zweitum 15 Uhr ca.
Oh. Das hatte ich erst 1x dass ich 30 Minuten alleine war. Hab dann einen Barbesuch gestartetSchade war 1x da 2 Stunden alleine![]()
Bar OK?Oh. Das hatte ich erst 1x dass ich 30 Minuten alleine war. Hab dann einen Barbesuch gestartet![]()
Kommt drauf an auf was du stehst und welche Girls anwesend sind.Bar OK?
Wenn du nu schauen möchtest kann ich dich auch mitnehmenHallo
Kann man da als junge Frau auch alleine hineingehen wenn man nur schauen möchte, oder ist das eher nicht gewünscht?
Laut Google Maps ist das Kino ja nicht weit weg vom Welser Hauptbahnhof, also könnte ich da mit dem Zug von Linz wegfahren und dann zu Fuß dort hingehen.
Ich war nämlich noch nie in so einem Sexkino und würde mir das einfach nur mal gerne ganz unverbindlich ansehen
Danke!
Nein Danke, oder was verstehst du nicht daran wenn ich frage ob man alleine als Frau da hineingehen kann?servus liegt ideal mit dem zug zu erreichen wenn du gehst ich kann gerne mit mit dir lgg