- Reaktionen
- 386
Ist heute Nachmittag zufällig jemand im Alter bis 45 im Kino bzw hat vor hinzufahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre ja einmal eine Bereicherung für die Location.eventuell besuche ich Montag ca 15 Uhr mit einer Freundin das kino fix ist es noch nicht werde es aber gegen 14.30 bekannt geben wenn wir kommen
Würde sich interessant anhöreneventuell besuche ich Montag ca 15 Uhr mit einer Freundin das kino fix ist es noch nicht werde es aber gegen 14.30 bekannt geben wenn wir kommen
Da sehen wir unseventuell besuche ich Montag ca 15 Uhr mit einer Freundin das kino fix ist es noch nicht werde es aber gegen 14.30 bekannt geben wenn wir kommen
Wann bist du dort?Da sehen wir uns
Das ,,eventuell,, ist leider nicht real geworden, wie anzunehmen war. Kein Paar anwesend ab 15 Uhr.eventuell besuche ich Montag ca 15 Uhr mit einer Freundin das kino fix ist es noch nicht werde es aber gegen 14.30 bekannt geben wenn wir kommen
Und waren die daFrüh genug dort sein.
Wenn der mit seiner Freundin heute kommt, sind alle Plätze belegt.
![]()
Danke. War nur bis 15.30 Uhr. Aber sonst gerne dort Mal einen cafeDanke für die Info wenst einen Cafe möchtest müsstest Du vorbeikommen