Sexkinos sexkinos in linz.....

Ich war letztes jahr im sommer mal im rechten. Ist ein kleiner shop. Dahinter ein kleines kino mit zwei langen sitzreihen. Keine matraze. Keine leute. Filme genauso schlecht wie im linken.

was ich weiß leider nur m ab 60 und übergewichtige würde selber gern wider hin aber mit der Altersgruppe

Meistens nur 60 + aber ich wohne quasi gegenüber und geh oft einfach rein und schau wer da ist wenn ich am heimweg bin... Sind immer wieder auch junge drinnen und 30+ aber musst hald glück habn... Ca. 1 mal im monat trifft man jemand geiles dort

Bin heute ab 18 Uhr wieder mal im KIno. Bin wieder auf der Suche nach steifen Schwänzen, die ich entsaften will. Gesellt sich jemand in geiler Wäsche zu mir, würde mich das freuen.Anhang anzeigen 2674764

Ich war im Kino, gekleidet wie oben beschrieben. Und muss sagen: war positiv überrascht!! Diesmal keine Pensionistenrunde, nein, es waren durchwegs junge und attraktive Menschen da! Ich war ca. 3 Stunden drin und kam voll auf meine Kosten: Ich durfte 4 schöne Schwänze entsaften!! Mein Outfit hat die Boys offensichtlich angesprochen und ich durfte mich ganz nach meinem Geschmack zeigen und bewegen. Ich fühlte mich so, wie sich vielleicht eine geile Nutte fühlen würde, wenn sie an meiner Stelle wäre. Ich durfte meinen geil gekleideten Körper den Besuchern zur Verfügung stellen und sie durften damit umgehen, wie sie wollten. Ich durfte Sitznachbarn ausdauernd massieren, sie mit dem Mund beglücken, durfte mich auf den Boden knien und Steife ausdauernd blasen und mich über die vordere Sitzreihe bücken und heissen Saft auf meínen bestrumpften Pobacken spüren....
In zwei Wochen möchte ich wieder dort sein und vielleicht kommt es zur einen oder anderen Wiederholung????Anhang anzeigen 2683027
Mit herzlichem Dank an die beteiligten Herren!

Wie sieht es mit dem armormarkt neben pluscity aus wäre heut abend da wer noch

Ich war schon öfters im Kino und hatte jedes Mal meinen Spaß, wurde auch ein paar Mal gei geflickt.
Immer wieder gerne dort

Jetzt wer aktiver Lust auf Kino in der Humboldstrasse?? Hätte Lust heute einem Dom zu dienen, Gummis und poppers sind selbstverständlich dabei. Auch gern andere wo anders. Hauptsache beide haben Spaß

Ich werde ab 13 Uhr im linken Kino sein. Wenn sich wer mittags frei machen mag :anspritzen: ich blase auch brav und mag es ins Gesicht gespritzt zu bekommen:)

Zurück
Oben