Sexkinos sexkinos in wien ???

War gestern im lovekino, im Gästebuch auf der Lovekinoseite tut sich ja einiges, muß sagen wurde nicht entäuscht, um 17.00 ein Pärchen wo mitmachen erwünscht war, und dann gegen 19.00 noch eins aber die Dame war doch (für meine geschmack) etwas zu üppig ;) . Stammgäste von dort erzählten dann noch an der Bar etwas von einem Sologirl das gelegentlich dort auftaucht (keineProfessionelle). der dort anwesende hinter der Bar sagte mir aber das daß (mehrere Pärchen täglich) eher die ausnahme ist, was ich auch nett fand. Aber alles in allem kein vergleich mit dem Puplikum der anderen Sexkinos und was mir persönlich wichtig ist, alles blitzsauber :)

Die Homepage schaut ja auch nicht sehr seriös aus.
Die Bilder die den Kinobetrieb" wiederspiegeln sollen sind aus dem Net geklaut.

Mike

Vielleicht sollten wir hier mal ein treffen ausmachen und uns dann alle im Kino unverbindlich treffen, vielleicht wirds so eine geile sache

war noch nie im lovekino. wann geibt es wieder mal einen g... event? würde mir das gerne mal anschauen und auch mitmachen. Ansprechen würden mich jedoch nur pärchen oder solofrauen (wie die meisten eben).

Ja wenn kincsem auch ins lovekino kommt, bin ich sicherlich mal dabei, ggg*** :anspritzen:

Möchte hier gleich auf einige Beiträge eingehen. RAINMANN glaube ich fragte wann es für ein Paar günstig sei, dort hinzugehen. Kommt drauf an. Erfahrungsgemäß ist gegen den späten Nachmittag und den Abend zu mehr los als direkt nach dem Aufsperren um 12.00. Wenn du es als Pärchen also eher liebe ruhig hast, dann sag nicht im Internet, daß du vorhast kommen, und komm eher ab 12.00. Ausnahmen bestätigen die Regel.
*SCHNECKAL* meinte sie seien um 21 Uhr nach Hause geschickt worden weil nichts mehr los war. Das ist eine Insiderinformation, die man haben muß. Wenn wirklich nichts mehr los ist, dann sperren sie wirklich schon früher zu, auf wen sollen sie auch warten. Und wenn dann einmal sagen wir um 20.00 eine "Rudelbudderei" zuendegegangen ist, dann sind meistens alle befriedigt und sofort weg. Dann Sperren sie auch schon schön langsam gegen 21.00 zu. Wenn man das weiß, vor 20.00 kommen.
Zu SMCouples Beitrag. Alle Bilder sind sicherlich nicht geklaut. Und Seriösität und Erotikkinos ist ein Widerspruch in sich. Eines muß man sagen. Die Betreiber achten so gut als möglich, daß Pärchenwünsche akzeptiert werden, daß keine Spinner einen blöd anmachen und im Vergleich zu allen anderen Kinos dieser Art vom Niveau und der Hygiene her betrachtet ist das Lovekino im 12. Bezirk Wien der Hit.
So sind halt die Meinungen verschieden oder wie es so schön heist "De gustibus non disputatur".

@Albert16004, ich kann Dir nur voll beipflichten, war selbst schon ein paar mal im Kino, einmal auch mit einer geilen Dame, habe aber bis jetzt nur gute Erfahrungen dort gemacht.

das ist meiner meinung auch der Grund warum Paare in Sexkinos gehen. Er will sich daran begeilen das die alte von zig ausgegriffen oder sonst was wird, bzw. das sich beide zeigen und mitmachen lassen, oder auch nicht.

also deine meinung in ehren, aber wir gehen sehr gerne in sexkinos, ich lasse mich von niemandem ausgreifen außer von meinem mann, und mitmachen is auch nicht ...

lg die maus :mad:

Ja, ich mag die Art von Verallgemeinerungen wie sie Liliom in seinem Kommentar betreibt auch nicht. :mauer: Es gibt solche und solche, oder Sunt qui, ... wie der Latriner äh Lateiner sagt. ;) Man freut sich als Solomann auch wenn man bloß zuschauen darf. Ist irgendwie spannend und hat auch seinen Reiz. Würdet ihr nicht wollen, daß man euch zuschaut würdet ihr wahrscheinlich in eine Solokabine gehen, nehme ich an.
Viel Spaß weiter beim in Erotikkino gehen. :mrgreen:

.. na ist ja fein zu lesen, dass es doch männer gibt, denen es "genügt" bei unseren spielchen in diversen kinos zuzusehen .. ;)

solange es für alle beteiligten geil is, isses ja ok :p

..leider gibt´s ja seit mai das beate uhse kino im gewerbepark nicht mehr :mauer: das war klimatisiert, sauber, preisgünstig und es gab 2 gratisgetränke :mad:

gruß die maus :p

@mausente

Das beate-use Kino kannte ich leider nicht, aber vielleicht trifft man sich ja sonst mal "ZUSEHER" bzw. als "ZUSEHEN-LASSEN" :daumen:

... maybe .. :daumen:

sind meistens im kino am währinger gürtel bzw. labyrinth ..

:D ;) die maus

Am Währinger Gürtel war ich noch nicht, werd mich dort sicher aber mal blicken lassen, und ein paar blicke erhaschen ...

.. hoffe dass du gute augen hast *zwinker* am währinger gürtel is es extrem finster, ich brauch da eine gute halbe stunde, bis ich mich an das dunkle gewöhnt habe .. ;)

ABER gibt dort 4 oder 5 so kleine kinoräume, bzw. steht halt ein großer fernseher drin, dafür ist auch ein ledersofa drin, wo man so manches an schmutzigen gedanken gleich ausleben kann ..

lg die maus

(kann dir ja eine PN schicken, wenn wir hinfahren .. zwinker .. )
ODER öffentlich hier posten, damit das kino mal voll wird .. hehehe ...

@mausente

Danke mal im Vorraus, würde mich freuen, wenn ich eine Nachricht von Dir/Euch bekommen würde.

In meinen Gedanken bin ich schon recht erregt und wenn das so weiter geht werde ich gleich anfangen zu :rubbel: :rubbel: :rubbel:

Naja im Währinger Kino, werden sich meine Augen hoffentlich bald an die Dunkelheit gewöhnen, man will ja auch was sehen, wenn Mann alleine hingeht. Im beisein einer Partner/in ist ja die Beschäftigung etwas anders ggg*** :oral:

lg. :daumen:

..leider gibt´s ja seit mai das beate uhse kino im gewerbepark nicht mehr :mauer: das war klimatisiert, sauber, preisgünstig und es gab 2 gratisgetränke :mad:
Wenns euch nicht zu weit ist, im 11.Bezirk Grillgasse ca. Hausnummer 3 gibt es noch so ein BeatheUhse Kino.

Zurück
Oben