Treffpunkte Sexkontakt zu Hetero-Männern (blasen,...)

Mitglied #537074

Neues Mitglied
Reaktionen
18
Hallo alle!

Gibt es eine plattform oder website, wo man hetero männer finden kann, die gern einfach nur bei anderen typen dampf ablassen wollen, also unkomplizierte, diskrete treffen ohne verpflichtungen und langem blabla? Oder plätze wo man solche männer in echt spontan treffen kann?
Auf den üblichen internetseiten dauert ja schon das anbadeln ewigkeiten...

Danke & Lg!

Es ist eine interessante Art des Selbstschutzes sich als hetero zu bezeichnen wenn bisexuelle Interessen offensichtlich vorhanden sind, häufig bei Männern mittleren Alters zu beobachten.

Man kann jetzt fragen ob das mit dem Weltbild, der Erziehung oder Homophobie generell zu tun hat. Das ist aber eher was für Psychologen.

Zu deiner Frage: Nein gibt es nicht. Hetero Männer werden niemals an Männern interesse haben (per definition) nix mit Auslegungssache. Sorry :zensiert:

Fühle mich von Männern überhaupt nicht hingezogen und ich kann mir definitiv nicht vorstellen, dass ich einen Mann blase, deswegen würde ich mich nicht als bi bezeichnen, sondern rein hetero.
Aber gegen einen ordentlichen blow job von einem Mann hätte ich wirklich nichts einzuwenden (hatte ich noch nie, spiele aber schon länger mit dem Gedanken)

Also so definitiv ausschließen wie ihr, würde ich das nicht ;)

@Mitglied #122475:
Ich präsentiere mich (sehr gerne vor bi und homo Männern) auf einer Live-Cam Plattform.
Manche Leute dort, kenne ich seit Jahren, dh es ist auch schon eine gewisse "Beziehung" aufgebaut. (auch wenn nur rein virtuell, man "kennt" sich halt etwas)
Und ich weiß auch, wie gerne mich da manche blasen würden. Wenn sich da mal ein Treffen ergeben würde, hätte ich nichts dagegen.
Um mich mit einen "wildfremden" zu treffen, fehlt mir wahrscheinlich etwas der "Mut" :)

@Mitglied #484350, wen das jetzt auf mich bezogen war:
Das war nur ein Beispiel und persönlich hab ich überhaupt nichts dagegen, wenn mich jemand als bi darstellt.
Habe auch einen sehr guten Freund, der homo ist (der weiß aber definitiv nichts von meinem Gedanken und das wird sich definitiv nicht ändern! ;) )

ist wohl alles eine definitionsfrage. emotional oder "romantisch" interessieren mich männer nüsse, drum hab ich zb kein bedürfnis einen mann zu küssen oder zu kuscheln. sexuell ist das was anderes - ich bin eben generell ein offener und aufgeschlossener mensch und mit einem mann kannst eben dinge machen die "nur" mit einer frau nicht möglich sind und das macht natürlich spass. bisexuell mit fokus auf sex bin ich somit - alles wo es um gefühle geht aber rein hetero.

@Mitglied #122475:
Ich präsentiere mich (sehr gerne vor bi und homo Männern) auf einer Live-Cam Plattform.
Manche Leute dort, kenne ich seit Jahren, dh es ist auch schon eine gewisse "Beziehung" aufgebaut. (auch wenn nur rein virtuell, man "kennt" sich halt etwas)
Und ich weiß auch, wie gerne mich da manche blasen würden. Wenn sich da mal ein Treffen ergeben würde, hätte ich nichts dagegen.
Um mich mit einen "wildfremden" zu treffen, fehlt mir wahrscheinlich etwas der "Mut" :)

@Mitglied #484350, wen das jetzt auf mich bezogen war:
Das war nur ein Beispiel und persönlich hab ich überhaupt nichts dagegen, wenn mich jemand als bi darstellt.
Habe auch einen sehr guten Freund, der homo ist (der weiß aber definitiv nichts von meinem Gedanken und das wird sich definitiv nicht ändern! ;) )

War es nicht :D Und ganz ernst gemeint ebensowenig...

Entweder man interessiert sich für Männer (Sexuell oder Romantisch) und ist damit Bi Neugierig, Bi-Sexuell oder Homosexuell oder eben nicht und ist damit Hetero.

Ich frage mich sowieso was der ganze Blödsinn soll wenn DWT, Transen oder was auch immer nach HETERO Männer suchen die von ihnen geblasen werden wollen.
Das sind dann keine Heteros... :kopfklatsch:

Entweder man interessiert sich für Männer (Sexuell oder Romantisch) und ist damit Bi Neugierig, Bi-Sexuell oder Homosexuell oder eben nicht und ist damit Hetero.

Ich frage mich sowieso was der ganze Blödsinn soll wenn DWT, Transen oder was auch immer nach HETERO Männer suchen die von ihnen geblasen werden wollen.
Das sind dann keine Heteros... :kopfklatsch:
Endlich jemand der einer Meinung mit mir ist 👋🤦🏽‍♂️

Also, die Definition haben wir ja jetzt besprochen...Exakt dieser Meinung bin ich auch!
wo man hetero männer finden kann, die gern einfach nur bei anderen typen dampf ablassen wollen
Was ich aber noch immer nicht verstehe, warum manche Männer explizit betonen, sie möchten mit HETERO Männern sexuelle Erfahrungen machen.
Das ist ja ein Widerspruch in sich!
Was gibt euch den Kick, euch von einem sogenannten Hetero einen blasen zu lassen? Also ich frag da nie was er ist, wenn er mir einen bläst!:unsure:
@Mitglied #537074 Könntest du das bitte mal erklären?

Das ist ja ein Widerspruch in sich!

Also ich stehe definitiv auf Frauen.
Aber manchmal habe ich Lust einen Schwanz zu blasen und zu schlucken. Sonst mag ich keine sexuellen Aktivitäten mit einem Mann haben. Ich will auch nicht von einen Mann geblasen werden. Wie sich das nennt weiß ich nicht, ist mir auch egal.
Ich bevorzuge sog. hetero oder bi Männer, weil sie sich unkompliziert und ohne viel Worte zu machen lutschen lassen und dann gleich wieder gehen.
Ich meide schwule Männer denn:
Will keine Beschreibung von mir geben, keine Fotos verschicken, nicht ausgegriffen werden, nicht Arschficken und mich auch nicht verlieben!

Ach ja: küssen und kuscheln natürlich auch nicht! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Fühle mich von Männern überhaupt nicht hingezogen und ich kann mir definitiv nicht vorstellen, dass ich einen Mann blase, deswegen würde ich mich nicht als bi bezeichnen, sondern rein hetero.
Aber gegen einen ordentlichen blow job von einem Mann hätte ich wirklich nichts einzuwenden (hatte ich noch nie, spiele aber schon länger mit dem Gedanken)

Also so definitiv ausschließen wie ihr, würde ich das nicht ;)
hört sich gut an... =)
hast du dich schon entschlossen? =p

Hier lernt man ja schon beim Lesen so einiges...

Bis vor kurzem dachte ich auch ich sei nur „hetero“ - jetzt weiß ich es gerade nicht

Also ich stehe definitiv auf Frauen.
Aber manchmal habe ich Lust einen Schwanz zu blasen und zu schlucken. Sonst mag ich keine sexuellen Aktivitäten mit einem Mann haben. Ich will auch nicht von einen Mann geblasen werden. Wie sich das nennt weiß ich nicht, ist mir auch egal.
Ich bevorzuge sog. hetero oder bi Männer, weil sie sich unkompliziert und ohne viel Worte zu machen lutschen lassen und dann gleich wieder gehen.
Ich meide schwule Männer denn:
Will keine Beschreibung von mir geben, keine Fotos verschicken, nicht ausgegriffen werden, nicht Arschficken und mich auch nicht verlieben!

Ach ja: küssen und kuscheln natürlich auch nicht! :lol:
Hört sich gut an also ich wäre dabei

Zurück
Oben