Dienstleistungen Diverses Sexodrom

Naja wir waren bis jetzt noch nicht in einem Sexkino ! keine Ahnung wie das so abläuft als Paar
 
da nichts los war kann ich es euch auch nicht sagen. aber glaub das die meisten männer eher abstand halten. die betrunkenen könnten etwas auf den nerv gehen. aber dort gibts ja auch zimmer, das wäre bei dem wunsch nach mehr sicher nicht schlecht;)
 
dank dir cherax !! Wenn hätte ich gerne Zuseher (ob das meine Frau auch so sieht kann ich noch nicht sagen gg)
 
dank dir cherax !! Wenn hätte ich gerne Zuseher (ob das meine Frau auch so sieht kann ich noch nicht sagen gg)

Dann ist das aber sicher die falsche Location!

Das Sexodrom ist eine Gogo, Strip, Wichs und Hurenpopp Bude aber sicher kein Swinger Club!

CU

MAX :anspritzen:
 
Hab da mal ne frage: ist die junge salzburgerin noch dort? Sie hat ein ziemlich großes tattoo auf dem rücken.
War im märz dieses jahr als ich das letztemal dort war und würde sie gern mal testen. :)
Weiß jemand bescheid???
Danke schonmal.
Lg
 
Gibts die Lesbenshow noch, wenn ja, um welche Uhrzeit findet diese statt?
 
Danke kara :)
Weiß jemand bescheid wo sie jetzt ist?
Sie hat mal zu mir gesagt sie möcht das ganze mal ohne "club" durchziehn.
Bitte bitte um info :)
 
hab heute gelesen dass es morgen eine neueröffnung im sexodrom bzw tutti frutti geben soll. weiß von euch wer da genaueres? oder ist es wieder nur eine billige anwerberei der kundschaft? überlege morgen hinzugehn.
ps: wer gratis rein möchte, muss an der kassa tutti frutti sagen, lg womi
 
Habs bestätigt bekommen. War sogar mit live ficken und über 10 Damen.
 
Hey. Wie ist das im sexodrom. War schon jahre nima dort. Kann man sich da wo verwöhnen wenn die mädels tanzen steh drauf mir zusehen zu lassen, nur hald nicht von kerlen. ..
 
Es ist eine normale Gogo Bar mit so 6 Mädels. Die wollen ein Getränk, wenns kommen. Zimmer geht bei manchen auch, aber für eine Unsumme von 150 die halbe. Ein paar mal im Jahr gibts Events, da lohnt es sich.
 
Aso danke. Ist dort dieser glaskasten noch wo öfter mädels drinnen tanzen. Wenn das wo geht bei an strip zu wixen würd ich wieder mal reinschauen.
 
ca. 8 Mädels drinnen. Getanzt wird nurmehr auf Hauptbühne. Eine Bar ist offen, dahinter steht die Mona. Preise habens etwas gesenkt; Stunde kostet 150 €.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
P
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
N
Antworten
0
Aufrufe
806
Gast
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben