Privat Diverses Sexpartie am See nähe Linz

hallo an alle
na kůnnten wieder etwas organiesieren der sommer kommt
einfach pn schreiben
lg aslan

Hi Leute,

wäre auch dabei,wenn ich bald genug nen Termin weis.

Also dann frohes Schaffen!

Lg

STYLER

hallo an alle
es wird sicher noch etwas dauern es ist noch zu kalt
einige haben sich úber pn angemeldet wer interesse hat soll pn schreiben und mit tel nummer
damit es zu keine mannerúberschuss kommt
lg aslan

erzählt mal wie war das "damls " kann mir s nicht richtig vorstellen

"Der See ruft" ... gibts dann auch Pickerl für den Golf "ich war auch dabei" *lol*

.......glaubt ihr ist es grundsätzlich möglich ein seriöses Treffen an outdoor Plätzen zu organisieren? Ich glaube ja das immer Leute am Rande irgendwas mitbekommen, hinfahren und dann mehr oder weniger das Treffen stören.
Wie schaut das in Swingerclubs aus? Machen die öfter outdoor Treffen oder so? Wär ja mal interessant zu erfahren.
Würde mich auch über ein paar Berichte freuen die vom ersten outdoor-Sex handeln.

mfg

*augalreib*

Ist das ned der selbe Thread, wie der zwei Zeilen weiter drunter ?? :fragezeichen:

@splash!

Das mit den "Insiderinformationen" ist so eine Sache:
Wenn diese Infos nämlich in Internetforen bekanntgegeben werden,sind es keine Insiderinfos mehr sondern öffentlich.

Kann mich noch sehr gut daran erinnern wie im ÖKM über den "Geheimtreff" Weissenbachtal berichtet wurde.

Na da war was los sag ich dir

Früher waren meine Holde und ich ab und zu mal dort und es hat sich auch meist was ergeben.
Spanner gabs dort schon immer,aber die sind ja auch teilweise erwünscht (wenns nicht zuviele sind).

Nach der Bekanntgabe des "Geheimnisses" war es dort aber proppenvoll mit Spannern und Pärchen fanden sich fast keine mehr.

....glaube ich dir. aber was macht man dann...einfach selbst privat einen Platz suchen?!
mfg
stefan

....glaube ich dir. aber was macht man dann...einfach selbst privat einen Platz suchen?!
mfg
stefan
Warum nicht?

Probiers doch mal mit deiner Partnerin ganz alleine ob die Outdoorsex überhaupt zusagt.
Falls du dann Gefallen daran findest könntet ihr mal in einen Swingerclub gehen um gleichgesinnte kennenzulernen,oder vielleicht finden sich auch im Forum Pärchen die auf der gleichen Welle schwimmen.

Wir haben damals auch ganz gute Erfahrungen mit Annoncen im ÖKM
gemacht,allerdings fühlen sich da auch sehr viele Solomänner angesprochen.

Da wir allerdings unsere Swingeraktivitäten seit ein paar Jahren auf Eis gelegt haben (Grund:Kinder) kann ich dir keine aktuellen Tips geben.

irgendwie witzig: solche threads werden überwiegend von singlemännern eröffnet und überwiegend von singlemännern beantwortet - schreiben da auch frauen???

Und in weiterer Folge auch fast gänzlich nur von Singlemännern besucht.....:mrgreen:

noch etwas geduld es ist zu kalt
und jeder kann lesen wie die letzten treffen waren
es ist aber kein reiner sex treffen sondern könnten uns unterhalten ,baden uvm.
lg aslan

Zurück
Oben