- Reaktionen
- 34.593
Zum nachschauen von Terminen und Suchen von Kontakten muss man nichts zahlen. Nur anmelden.bei Joyclub musst dich anmelden und bezahlen, war mal dabei. außer Spesen nichts gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum nachschauen von Terminen und Suchen von Kontakten muss man nichts zahlen. Nur anmelden.bei Joyclub musst dich anmelden und bezahlen, war mal dabei. außer Spesen nichts gewesen
aber wenn man kontaktieren will dann schon, ohne zu zahlen, kein Ergebnis. nur schauen bringt ja nichtsZum nachschauen von Terminen und Suchen von Kontakten muss man nichts zahlen. Nur anmelden.
leider dochalso ich bin auch auf joy..............zahl auch nicht...........kann mich nicht beklagen.
nur weil man nichts damit anfangen kann (nicht bezahlen) heisst es nicht das es nichts ist.
Beim Thread geht es um Veranstaltungen finden. Und Kontaktieren kann man ja hier - wollen werden dem ef ja nicht fremdgehen...aber wenn man kontaktieren will dann schon, ohne zu zahlen, kein Ergebnis. nur schauen bringt ja nichts
Hat wer Lust auf einen 3er in Feldkirch im Hotel?
das hab ich mir fast gedacht
zum Glück hast gefragt3 Herren?
Hahaha ja da wäre ich blöd da gestandenzum Glück hast gefragt
dein Gesicht hätte ich dann sehen wollen
also eine Pussy sollte schon dabei sein