Privat Diverses Sexparty Villach

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Ihr lieben leute, ich hätte gedacht das wir das eher langweilige villach mal aufpeppen und ne geile sexparty planen mit so ungefähr 60% männern und 40% frauen, da was richtig geiles veranstalten und das filmen..
natürlich alles anonym mit masken und dergleichen...
wer lust hat melden dann planen wir was.. :)

Hy Ihr lieben leute, ich hätte gedacht das wir das eher langweilige villach mal aufpeppen und ne geile sexparty planen mit so ungefähr 60% männern und 40% frauen, da was richtig geiles veranstalten und das filmen..

ich glaube das wird nix aber trotzdem viel glück lg susi

Wir wünschen auch viel glück aber erwart dir nicht zu viel da sind schon einige gescheitert....

lg

hy, also ich wär auf alle fälle gerne dabei, bin für alles aufgeschlossen, wäre fein sowas in kärnten zu organisieren lg. m.

Unendlich viel Glück wünschen wir dazu auch aber dieses "Rezept" für ein gutes Gelingen erscheint uns
nicht gerade vielversprechend. Außer zahlreichen "Bin dabei" "Wann und wo" "Super Idee" etc. wird
wahrscheinlich nicht mehr passieren aber das liegt natürlich auf der Hand und beruht keineswegs
auf dem vielgeplagten Gejammer "Melden sich eh immer nur Männer". Die Ursache liegt primär darin das der Mensch nunmal dazu neigt sich ohne entsprechend klare Instruktionen und vordefinierten Parametern sich zwar für vieles zu begeistern aber in letzter Konsequenz es eben nicht realisiert wenn man den Spielraum zu groß hält. Anyway, wir wollen da nicht schulmeistern und jeder ist seines Glückes Schmied aber auf diese Art sollte man wirklich keine positive Erwartungshaltung innehaben.

PS.: Repliken mit dem sinngemäßen Inhalt "Na dann gebt halt ihr mal was vor" oder "Wieso macht
ihr denn nichts" sind zwar zu erwarten aber vollkommen sinnlos denn WIR machen ja ohnehin
das was wir wollen und uns vorstellen :domina:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie zu erwarten war finden sich ja die "bin dabei" langsam aber sicher ein :)

Da wünsche ich dir viel Spaß!!! (Glaube aber nicht das, dass klappen wird weil die ja sager und bin dabei hier in diesem Forum zu 70 % existieren).

HEy ich weiß , dass du dieser beitrag schon länger geschrieben hast aber wir sollten mal es bisschen wieder die laute informieren denn das war vor einem jahr und bis jetzt habenn sich bestimmt mehr leute angemeldet bzw.die interesse auf sexparty hätten XD inklusive ich ,
ich wollt sowas in burgenland machen 1 paar mal hat es auch geklappt aber die leute waren süchtern ,nun zum thema zurück ich würde es gerne mit dir unter einem dach versuchen paar leute in villach persönlich zu motivieren denn ich bin viel auf der straße und partys unterwegs und noch was ich "denke nicht dass es geil wäre "
sondern ICH WEIß DAS ,DASS GEIL WIRD

mtg. BODO

ich glaube das wird nix aber trotzdem viel glück lg susi

Besser kann ich das gar nicht sagen :) auch ich wünsche viel Glück und Erfolg ...

Die Idee ist ja sehr gut aber leider wird das umsetzen Schwer bis Unmöglich werden ...

ja wenn du was zustande bringst ich wär auf jeden fall dabei vielleicht kann ich dir ja behilflich sein

Zurück
Oben