D
Gast
(Gelöschter Account)
kommt auf die männer an, manchen gefällt sowas sicher
ja manchen sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommt auf die männer an, manchen gefällt sowas sicher
ne nicht wegen Villach aber eine Sexparty auf die nur Männer kommen ist nicht so interessant oder
reduzier es auf 100% Männer und 0% Frauen, dann geb ich dir noch 2%, dass dein Vorhaben klapptHy Ihr lieben leute, ich hätte gedacht das wir das eher langweilige villach mal aufpeppen und ne geile sexparty planen mit so ungefähr 60% männern und 40% frauen
Naja wie heißts so schön: Dabei sein ist alles!
Bin dabei
No fein, don brauchst noch anige Hasalan dazua!hy, also ich wär auf alle fälle gerne dabei, bin für alles aufgeschlossen, wäre fein sowas in kärnten zu organisieren lg. m.
bin dabei
Ja leider scheiterts wie immer an den Frauen. Sie haben einfach nicht den Mut! Sie schreiben und labern nur aus Langeweile zu den Beiträgen!
Ja leider scheiterts wie immer an den Frauen. Sie haben einfach nicht den Mut! Sie schreiben und labern nur aus Langeweile zu den Beiträgen!
Aber männer treibt man trozdem immer auf... was man von frauen nicht unbedingt sagen kann
die männer sind hier auch nicht viel anders
Ich will ficken würde ich mir nir zu schreiben trauen was ist das für eine Anmache??? und wenn dann will ich eine Frau verführen dafür sind wir Männer hier!!!!!!!!!!!!!!!!Was erwartet ihr Männer von uns Frauen, wenn ihr nicht einmal in der Lage seid, euer Profil auszufüllen?
Glaubt ihr allen Ernstes, wenn ihr schreibt: "Ich will ficken!", dass wir Frauen dann sofort breitbeinig am Boden liegen und "Hier!" schreien?
Das würde ich von mir nicht behaupten .....