Privat Diverses Sexparty Villach

Hy Ihr lieben leute, ich hätte gedacht das wir das eher langweilige villach mal aufpeppen und ne geile sexparty planen mit so ungefähr 60% männern und 40% frauen
reduzier es auf 100% Männer und 0% Frauen, dann geb ich dir noch 2%, dass dein Vorhaben klappt ;)

Wobei manche dabei sind bleibt wohl immer im Verborgenen aber Hauptsache sie sind dabei auch
wenn sie niemals dabei sind und so bleibt nur zu hoffen dass die adabeis wenigstens ab und zu
halbwegs bei sich sind :mauer:

das problem ist mit dieser "bin dabei sager " dass sie noch garnichts getan habn um dabei sein zu dürfen ,also wacht auf geht auf partys, habt immer schön die klappe offen
und fragt ein wenig herum wer daran interesse hätt ,ich habe bisher nur zwei mädels gefunden aber besser als nix

Ja leider scheiterts wie immer an den Frauen. Sie haben einfach nicht den Mut! Sie schreiben und labern nur aus Langeweile zu den Beiträgen!

Aber männer treibt man trozdem immer auf... was man von frauen nicht unbedingt sagen kann :)

Aber jetzt im Ernst: Bei einer Sexparty wär ich gerne dabei. Was stellt ihr euch denn so vor? so Swingerclub mäßig mit eintrittzahlen? oder werden die Kosten am Ende durch alle anwesenden aufgeteilt? oder willst ein hotelzimmer mieten? hast schon eine location im auge? wenn sich leute melden die beim organisieren helfen, wird das auch was. nur ein paar willige frauen braucht man, und um die zu kriegen wär gut wenn man schon ein bisschen was organisiert hat. weil auf leere versprechungen springen die nicht an, is klar. ausser du willst gewerbliche auf deiner party die du im voraus bezahlst...

ach ja eine sache noch: wenn ich bei einem treffen zusage komm ich auch oder sage vorher ab, wie es sich gehört! muss natürlich zugeben dass es unter den männern viele maulhelden gibt, die keine manieren haben.

Ja leider scheiterts wie immer an den Frauen. Sie haben einfach nicht den Mut! Sie schreiben und labern nur aus Langeweile zu den Beiträgen!

Immer?
Wenn du dir die Beiträge ansiehst, dann wirst du bemerken, dass sie zum Großteill (geschätzte 80-90%) nur von Solomännern stammen.
Davon abgesehen, ist es für Frauen nicht gerade vertrauenerweckend, wenn das Profil nicht ausgefüllt oder gar irgendwelche Fotos anderer Personen (z.B. Kalendermodels) als Avatar oder eigenes Profilbild benutzt werden.
Könnte es vielleicht auch daran scheitern? ;)

Aber männer treibt man trozdem immer auf... was man von frauen nicht unbedingt sagen kann

Was erwartet ihr Männer von uns Frauen, wenn ihr nicht einmal in der Lage seid, euer Profil auszufüllen?
Glaubt ihr allen Ernstes, wenn ihr schreibt: "Ich will ficken!", dass wir Frauen dann sofort breitbeinig am Boden liegen und "Hier!" schreien? :mauer:

Was erwartet ihr Männer von uns Frauen, wenn ihr nicht einmal in der Lage seid, euer Profil auszufüllen?
Glaubt ihr allen Ernstes, wenn ihr schreibt: "Ich will ficken!", dass wir Frauen dann sofort breitbeinig am Boden liegen und "Hier!" schreien? :mauer:
Ich will ficken würde ich mir nir zu schreiben trauen was ist das für eine Anmache??? und wenn dann will ich eine Frau verführen dafür sind wir Männer hier!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben