Sexperiment...

Versuchter Dirty Talk....quasi als Themenerweiterung er hat gleich ein Life-sexperiment gemacht...

Ahja... Okay dann war das mein Fehler und ich hätte mich deutlicher ausdrücken müssen :D
Sowas war nicht gemeint haha

Okaay... magst mich nicht aufklären? ;)

also ICH habs verstanden !!! :hurra:

:winke: :bussal:

aber gut, ... *räusper* ... also, schau, das mit dem storch: vergiss es!!! es sind die bienen! frag die blümchen, die wissen da bescheid!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch gut, es gibt zum Glück noch viele andere Themen zum Diskutieren ;)

um noch mal kurz aufs Eingangsposting zurück zu kommen - in einem SC sah ich mal ein Pärchen, dass sich ewig lang nur in die Augen geschaut hat. Sicher eine halbe Std - vlt sogar mehr. Angeglotzt u gestreichelt. Keine Küsse od dgl, ab und zu mal Stirn an Stirn gestanden u weiter geglotzt. Zuerst sah das recht erotisch aus - mit der Zeit fand ich es gekünstelt u lächerlich...Das ist mir zu "dramatisch"

Hat zwar mit der eigentl Frage nix zu tun, is mir aber grad eingefallen :)

Zuerst sah das recht erotisch aus - mit der Zeit fand ich es gekünstelt u lächerlich...Das ist mir zu "dramatisch"

im SC mag es vielleicht seltsam sein, punkto setting. aber eigentlich muss es ja für die beiden passen.

Zuerst sah das recht erotisch aus - mit der Zeit fand ich es gekünstelt u lächerlich...Das ist mir zu "dramatisch"

Hat zwar mit der eigentl Frage nix zu tun, is mir aber grad eingefallen :)

Hat zwar nix mit dem Ausgangsthema zu tun, Stil wird es schon verzeihen, aber ich erlebe auch oft Paare die sehr auf ihre Außenwirkung bedacht sind. Die setzen sich dermaßen in Szene und demonstrieren da Dinge, was an Dramatik nicht mehr zu überbieten ist. Hauptsache man wirkt tooooootal scharf und verliebt. Naja wer es braucht.

Das letzte: Im Web kennenlernen ( also Symphatie feststellen - auf allgemeinen Seiten ), Treffen vereinbaren - die Regel zum Treffen: Kommunikation nur über die Augen, Entscheidung zum Sex innerhalb der ersten 5 Minuten, Umsetzung sofort..... 2x probiert, 2x gepasst, nette Freundschaften draus geworden....

Das dürfte aber zu realisieren sein, nur weisst du, Kommunikation nur über die Augen ist jetzt nicht mein Ding. Es sollten schon ein Paar Worte gewechselt werden. :cool:
Entscheidung zum Sex innerhalb der ersten 5 Minuten klingt schon mal gut.

;)