I
Gast
(Gelöschter Account)
Was rennt bei dir verkehrt?
oder ist das ein blöder Scherz, den ich da nicht mitgekriegt hab...?
War nicht als Antwort auf Dein Post zu verstehen .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was rennt bei dir verkehrt?
oder ist das ein blöder Scherz, den ich da nicht mitgekriegt hab...?
Versuchter Dirty Talk....quasi als Themenerweiterung er hat gleich ein Life-sexperiment gemacht...
Versuchter Dirty Talk....quasi als Themenerweiterung er hat gleich ein Life-sexperiment gemacht...
Ja, gut vorstellbar, aber mit dem eigenen Partner.
War nicht als Antwort auf Dein Post zu verstehen .......
Okaay... magst mich nicht aufklären?![]()
Okaay... magst mich nicht aufklären?![]()
Ich fürcht es hat sich schon totgelaufen - wird durch Aufklärung nicht besser![]()
Ich als Fan von Dirty Talk finde ein Blind Date ohne jegliche Kommunikation eher unattraktiv
Wenn man vorher schon eine Unterhaltung geführt hätte, wäre das natürlich etwas anderes...*g*
SO: "Schnauze Schlampe"?
ich versuchs mal:
Aber lustig find ichs immer noch nicht, sry
Ist eben nicht ganz mein Humor...
Zuerst sah das recht erotisch aus - mit der Zeit fand ich es gekünstelt u lächerlich...Das ist mir zu "dramatisch"
Zuerst sah das recht erotisch aus - mit der Zeit fand ich es gekünstelt u lächerlich...Das ist mir zu "dramatisch"
Hat zwar mit der eigentl Frage nix zu tun, is mir aber grad eingefallen![]()
Das letzte: Im Web kennenlernen ( also Symphatie feststellen - auf allgemeinen Seiten ), Treffen vereinbaren - die Regel zum Treffen: Kommunikation nur über die Augen, Entscheidung zum Sex innerhalb der ersten 5 Minuten, Umsetzung sofort..... 2x probiert, 2x gepasst, nette Freundschaften draus geworden....
Entscheidung zum Sex innerhalb der ersten 5 Minuten klingt schon mal gut.
![]()
ey ficken? zeit läuft![]()
Man merkt, dass du dich jetzt nicht mehr um Frauen bemühen musst![]()
Klar doch Oxi
![]()