Treffpunkte sexplätze im wienerwald

F

Gast

(Gelöschter Account)
:poppen: hallo,
suche ungestörte fickplätze im wienerwald. bin neu in wien und bin kein insider. ich hab zwar schon von kahlenberg gehört, aber mehr weiss ich auch nicht.

Hi,

also ich weiß jetzt im Moment nicht ganz genau, wie gross der Wienerwald genau ist, aber irgenwo dazwischen wirst schon ein Plätzchen finden... ;)

Wenn Du uns hier fragst, hast nicht Angst, daß Du Gefahr läufst, daß wir schauen kommen? Sei doch nur so lieb und sag zeit und Ort dazu ... :D oder entsinne ich mich da falsch?

Lieben Gruß,
Katarina - die nie im Wienerwald schauen oder gar ficken tät...

PS. ich wohn sogar im Wienerwald - ähm, das widerspricht sich irgenwie... auch egal!

Lieben Gruß,
Katarina - die nie im Wienerwald schauen oder gar ficken tät...
Das wissen wir doch eh! :mrgreen: Du würdest dort aber vielleicht jemanden anpischen oder bissl die Peitsche schwingen! :mrgreen: Und da interessiert halt, wo Du das vielleicht öffentlich oder gar regelmäßig machst, damit jemand spannen kommen könnte - ausser vielleicht bei Dir zu Hause! :mrgreen:

Aber wenn Du bei Dir zu Hause mal eine Spannerparty machst, lass es mich wissen! :mrgreen:

---dem kann ich mich nur anschliessen (ausser bei der Peitsche! ;) )

Ludwig

Das wissen wir doch eh! :mrgreen: Du würdest dort aber vielleicht jemanden anpischen oder bissl die Peitsche schwingen! :mrgreen: Und da interessiert halt, wo Du das vielleicht öffentlich oder gar regelmäßig machst, damit jemand spannen kommen könnte - ausser vielleicht bei Dir zu Hause! :mrgreen:

Aber wenn Du bei Dir zu Hause mal eine Spannerparty machst, lass es mich wissen! :mrgreen:

Hallo,
könnte ich bitte auch eine Info diesbezüglich erhalten!
würde mich sehr freuen...
lg

Zurück
Oben