M
Gast
(Gelöschter Account)
Den japanischen Pavillon am Schlossberg kann ich empfehlen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rosenhain und Leechwald beim Hilmteich. Sehr gute Plätze.
Auf die Schnelle fällt mir der Plabutsch ein....
Abends hast a Traum Aussicht,da ist es ruhig,es gibt viele Seitenwegerl rauf auf den Berg....Optimal...
Dann kannst auswählen zwischen den Schwarzel Teichen oder der Copa...ist alles in Flugplatz Nähe...Traumhaft schön wennst ein ruhiges Platzerl findest...
Sonst bleiben nur die Wälder rund um Graz....
Genau, das ist gut. Je nachdem wer daherkommt, kann man sich entscheiden, ob man sich an- oder ausziehtStimmt; noch "sicherer" finde ich das Platzerl am Reinerkogel bzw. die Stefanienwarte auf der Platte, da man rechtzeitig hört, wenn wer kommt.
Die gibt es seit über acht Jahren nicht mehr - kann passieren, wenn man auf zwölf Jahre alte Kommentare antwortet......Hi Lis
Plabutsch ist ein Traum Abend / Nacht da ist man schon ungestört und sonst gibt es ja genug Wege
Thalersee ist am Abend auch super
Die gibt es seit über acht Jahren nicht mehr - kann passieren, wenn man auf zwölf Jahre alte Kommentare antwortet......
Die Bezeichnung "Die" kann sich logischerweise nur auf Lis beziehen - und es heißt nicht "Was" sondern "Wen".Was gibts seit acht Jahren nicht mehr?
Am Plabutsch im Wald, in der Nähe des Lokals, hatten wir schon sehr viel Spaß. Im Sommer, Nachmittags......
Wo den bin Montag in der Steiermark unterwegsEs gibt genügend Plätze wo man sich Vergnügen kann
Das ist verschieden, wenn man mit der Freundin unterwegs ist gibt es gleich mal einen Platz dafürWo den bin Montag in der Steiermark unterwegs