Sexpuppen im Laufhaus

Mitglied #343284

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1150)
Reaktionen
633
Hab letztens auf der LH-Vienna HP gesehen, dass man sich mit einer Sexpuppe zurückziehen kann. Um 80 Euro pro Stunde.

Ist sicher eine nette Geschäftsidee, aber mich würde eher interessieren wie sie das mit der Hygiene bewerkstelligen. So ein Projekt ist sicher nicht einfach handzuhaben.

Hmm, eigentlich ist es eine moderne Form von Masturbieren .

Wenn ich mir von einer SW einen runterholen lasse, ist es dann Fremdgehen ?
Wie man sichs halt ausmacht in der Beziehung, aber viele würden es wohl als Fremdgehen sehen.

Aber mein Beitrag war eh nciht ernst gemeint ;-)

aber trotzdem interessantes Thema. Wo ist die Grenze zum Fremdgehen ? Für mich ist ein Fremdgehen erst dann wenn Gefühle ins Spiel kommen was ja bei einer SW eher selten passiert. Obwohl es sicher Männer gibt, die sich in Prostituierte verlieben
Ich nehm an die meisten Menschen würden dir in dem Punkt wiedersprecheno_O.

Das ist so wie als Vegetarier zu sagen "Fleisch essen zählt nur wenn ich es auch tatsächlich genieße."

Wie ich geschrieben habe, es kommt drauf an, was sich das Paar ausmacht ... und nix anderes gilt dann.
Fremdgehen ist immer ein Vertrauensbruch, und wieviel Vertrauen man von seiner Partnerin bekommt, ist ganz sicher individuell höchst verschieden.
Ich würd "Fremdgehen" allgemein einfach daran festmachen ob man nach was auch immer man getan hat zur Partnerin heimkommt und sagen kann:
"Ja ich war bei der Roxy/einer Freundin/einer Kollegin zu Besuch. Schöner Abend, ein bissi Wein gefolgt von ein bissi Analsex... war geil"
oder eher "Ja mit den Kollegen nach der Arbeit noch ein paar Bier. Dem Henry gehts ned so gut dr hat voll Stress in der Ehe... blablabla"

Ersteres ist kein Fremdgehen. Wenn man mit seiner Frau über irgendwas zwischen sich und anderen Frauen oder Sexpartnern nicht reden kann oder will... ist es vermutlich Fremdgehen.

Hab letztens auf der LH-Vienna HP gesehen, dass man sich mit einer Sexpuppe zurückziehen kann. Um 80 Euro pro Stunde.

Ist sicher eine nette Geschäftsidee, aber mich würde eher interessieren wie sie das mit der Hygiene bewerkstelligen. So ein Projekt ist sicher nicht einfach handzuhaben.
Echt?
Ich packs nicht :kopfklatsch:

Schäme mich für meine Artgenossen,
:kotzen::kotzen::kotzen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Für Leute die sich tiefer damit beschäftigen wollen. Gibt einen Haufen kurzer Berichte oder ganzer Dokus zu dem Thema mittlerweile. Und in diversen anderen Ländern längst ganze Bordelle mit solchen Puppen.

Sehr diskussionswürdig find ich in dem Bereich ehrlich gesagt nur die Pädo-Dolls die Japan im speziellen produziert. :hmm::hmm::hmm: Was sowas wohl für Auswirkungen haben kann und wird??? Ich bin echt gespannt auf die ersten Studien und Untersuchungen zu dem Thema.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Für Leute die sich tiefer damit beschäftigen wollen. Gibt einen Haufen kurzer Berichte oder ganzer Dokus zu dem Thema mittlerweile. Und in diversen anderen Ländern längst ganze Bordelle mit solchen Puppen.

Sehr diskussionswürdig find ich in dem Bereich ehrlich gesagt nur die Pädo-Dolls die Japan im speziellen produziert. :hmm::hmm::hmm: Was sowas wohl für Auswirkungen haben kann und wird??? Ich bin echt gespannt auf die ersten Studien und Untersuchungen zu dem Thema.

...die Susis werden bald obsolet sein:cry::rofl:

aber trotzdem interessantes Thema. Wo ist die Grenze zum Fremdgehen ? Für mich ist ein Fremdgehen erst dann wenn Gefühle ins Spiel kommen was ja bei einer SW eher selten passiert. Obwohl es sicher Männer gibt, die sich in Prostituierte verlieben
Dann wäre ein ons auch nicht unbedingt fremdgehen .
Fremdgehen ist meiner Meinung nach, wenn du mit einer anderen Person ( nicht Puppe) Sex hast, und es vor deiner Partnerin verheimlichst.

...die Susis werden bald obsolet sein:cry::rofl:

Noch so meine Lieblingsdoku zu dem Thema. Viel Spaß :D

UNFASSBAR! Wie verzweifelt/arm dran/eigenartig kann ein Mann wohl sein? :verwirrt:
Das muss für den Typen - danach - ja ein irre tolles Gefühl bzw. Erlebnis sein. :lol:

Zurück
Oben