- Reaktionen
- 633
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
de kann man waschen oder ev. mit dem hochdruckreiniger behandelnaber mich würde eher interessieren wie sie das mit der Hygiene bewerkstelligen.
Ist das dann trotzdem fremdgehen ???Wenigstens hatte man nichts mit einer anderen Frau
80€
Wenn einen die Partnerin dafür auslacht, dann kann es kein fremdgehen sein.Ist das dann trotzdem fremdgehen ???
Ist das dann trotzdem fremdgehen ???
Wie man sichs halt ausmacht in der Beziehung, aber viele würden es wohl als Fremdgehen sehen.Hmm, eigentlich ist es eine moderne Form von Masturbieren .
Wenn ich mir von einer SW einen runterholen lasse, ist es dann Fremdgehen ?
Aber mein Beitrag war eh nciht ernst gemeint ;-)
Ich nehm an die meisten Menschen würden dir in dem Punkt wiedersprechen.aber trotzdem interessantes Thema. Wo ist die Grenze zum Fremdgehen ? Für mich ist ein Fremdgehen erst dann wenn Gefühle ins Spiel kommen was ja bei einer SW eher selten passiert. Obwohl es sicher Männer gibt, die sich in Prostituierte verlieben
Wie ich geschrieben habe, es kommt drauf an, was sich das Paar ausmacht ... und nix anderes gilt dann.Wo ist die Grenze zum Fremdgehen ?
Ich würd "Fremdgehen" allgemein einfach daran festmachen ob man nach was auch immer man getan hat zur Partnerin heimkommt und sagen kann:Wie ich geschrieben habe, es kommt drauf an, was sich das Paar ausmacht ... und nix anderes gilt dann.
Fremdgehen ist immer ein Vertrauensbruch, und wieviel Vertrauen man von seiner Partnerin bekommt, ist ganz sicher individuell höchst verschieden.
Echt?Hab letztens auf der LH-Vienna HP gesehen, dass man sich mit einer Sexpuppe zurückziehen kann. Um 80 Euro pro Stunde.
Ist sicher eine nette Geschäftsidee, aber mich würde eher interessieren wie sie das mit der Hygiene bewerkstelligen. So ein Projekt ist sicher nicht einfach handzuhaben.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Für Leute die sich tiefer damit beschäftigen wollen. Gibt einen Haufen kurzer Berichte oder ganzer Dokus zu dem Thema mittlerweile. Und in diversen anderen Ländern längst ganze Bordelle mit solchen Puppen.
Sehr diskussionswürdig find ich in dem Bereich ehrlich gesagt nur die Pädo-Dolls die Japan im speziellen produziert. Was sowas wohl für Auswirkungen haben kann und wird??? Ich bin echt gespannt auf die ersten Studien und Untersuchungen zu dem Thema.
Dann wäre ein ons auch nicht unbedingt fremdgehen .aber trotzdem interessantes Thema. Wo ist die Grenze zum Fremdgehen ? Für mich ist ein Fremdgehen erst dann wenn Gefühle ins Spiel kommen was ja bei einer SW eher selten passiert. Obwohl es sicher Männer gibt, die sich in Prostituierte verlieben
...die Susis werden bald obsolet sein
Hab letztens auf der LH-Vienna HP gesehen, dass man sich mit einer Sexpuppe zurückziehen kann. Um 80 Euro pro Stunde.
Ist sicher eine nette Geschäftsidee, aber mich würde eher interessieren wie sie das mit der Hygiene bewerkstelligen. So ein Projekt ist sicher nicht einfach handzuhaben.
UNFASSBAR! ... Das muss für den Typen - danach - ja ein irre tolles Gefühl bzw. Erlebnis sein.