Sexshop empfehlung in Wien?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ihr lieben...
möcht mal wieder meine toysammlung auffrischen nur bei der frage, in welchen shop soll ich gehen, steh ich total an.. was ist denn jetzt der beste sexshop in wien? der auch wirklich viel zu bieten hat? also an produkten, qualität, preis etc. ;)

was sagt ihr? würd mich über empfehlungen freuen aber auch über ein warum, gerade den! ;))

ahahahhahaha schaut heftig aus gg ;)) aber es geht mir ja nicht nur um nen vibso... will da schon ein bisschen mehr an toys auffrischen (vibso, outfits, öle evt, und was mir sonst dann noch allein einfällt) ;)) oder neues ausprobieren möchte gg

Das Liebenswert in der Esterhazygasse 26 ist sehr nett und besonders auf Sex Toys fuer Frauen spezialisiert. Das ist meines Wissens auch mit dem Condomi zwei Gassen weiter (Otto-Bauer-Gasse) verbandelt, wo allerdings der Schwerpunkt etwas anders liegt, wie schon der Name sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle auch das Liebenswert!
Per Internet gibt es auch bei www.eis.at eine große Auswahl - und immer wieder auch Sonderangebote für die, die schon eine Kundennummer haben.

hat jemand eine empfehlung wo man in wien eine große auswahl an penis-ringen hat? vl auch noch ein shop mit guter beratung?

hallöchen ihr lieben,...

meine süsse und ich sind auf der suche nach einen tollen sexshop, es darf ruhig auch in die richtig lack, corsagen ect. gehen. wichtig ist uns doch eine grössere auswahl, und gewisse qualität. könnt ihr uns da ein paar tipps geben welcher einen besuch wert ist?

dazu möchten wir noch sagen: meine süsse braucht ah bissi was grösseres - also 85D wollen geil verpackt werden

p.s. möchten uns für morgen (pärchennacht im frivoli) scharf einkleiden, vielleicht sehen wir euch ja dann am abend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiert mal den Spartacus auf der Mariahilferstraße. Der hat eine große Auswahl, erstreckt sich über zwei Stockwerke und die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Ist auf jeden Fall der Sexshop meines Vertrauens ;)

danke für euren lieben tipps, den werden gleich heute mal uns näher anschauen. und wenn es erlaubt ist euch davon berichten. wünschen euch allen ein geiles scharfes we

Probiert mal den Spartacus auf der Mariahilferstraße. Der hat eine große Auswahl, erstreckt sich über zwei Stockwerke und die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Ist auf jeden Fall der Sexshop meines Vertrauens
Gibt keinen besseren in Wien
sfg pete

Zurück
Oben