Sexshop für Damen

X

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

bin auf der suche nach einem Sex/Erotikshop der auch damen gut gefällt. welchen könnt ihr da in WIEN empfehlen?

lg.
xl.

es gibt nen eigenen damensexshop in wien
weiß jetzt nur nicht wie er heißt
auf jeden fall ist er in einer seitenstrasse von der mariahilferstrasse
werd schaun das ich rausfinden kann wie die strasse heißt

hallo

ist das SEPAREE in der otto-bauer-gasse in wien 6 ....

mariahilferstrasse stadtauswärts, bei der bawag auf der linken seite runter ...

hoffe, geholfen zu haben

yvonne

hm, muss direkt mal hinschauen - geh da immer vorbei und bewundere die auslage :roll:

damen sex shop???was ist da so besonders dort??nur spielzeug und sachen für frauen???:fragezeichen:

.... aber besuche trotzdem fast nur das separee in der otto-bauer-gasse. mit dem schräg gegenüberliegenden kondomi (gehören auch zusammen die beiden läden) bekomm ich alles was ich brauche. :) und den anblick von goldenen plastikvibsis mit rotem batteriefachdeckel, gummipuppen und gummimösen und penis-steif-salben brauch ich definitiv nicht. ;)

an dieser stelle - vielleicht wird ja mitgelesen, ein großes lob für die beiden läden. kompetente beratung, nettes bedienung, tolles sortiment. was will mann/ frau mehr von einem sex-shop.

Also ich fahr meist nach Stadlau zu Beate Uhse. Finde es dort sehr nett und die Angestellten (nur Frauen) sind auch sehr hilfsbreit aber nicht aufdringlich. Überhaupt ist mir aufgefallen, dass dort meist mehr Frauen, als Männer shoppen sind. Aber das Separee klingt gut, werde ich mal vorbei schauen ;-)
Alles Liebe und Grüsse
Frodo

und den anblick von goldenen plastikvibsis mit rotem batteriefachdeckel, gummipuppen und gummimösen und penis-steif-salben brauch ich definitiv nicht. ;)

also goldene plastikvibsis find ich süß :roll: aber da spricht das luxusweibchen aus mir :mrgreen:

hallo,

bin auf der suche nach einem Sex/Erotikshop der auch damen gut gefällt. welchen könnt ihr da in WIEN empfehlen?

lg.
xl.

was soll dort dann besonders sein? nur billige unterwäsche aus 100% kratzigem PVC um besonders viel geld???

mach's nicht oft, aber find es geil, in einen echten sexshop zu gehen!
und wenn da dann anwesende männer etwas verlegen staunen, ist das doch geil.:D

ps: beate use ist ein langeweiler

Das Love&Fun im 10ten bezirk scheint nett zu sein, ich war zwar erst 3 mal dort, aber es waren auch jedesmal damen dort, allerdings in begleitung ihrer männer.

Zurück
Oben