Sexshops SexShop in Wörgl mit geilem Kino!

Wörgl Zentrum Richtung MCDONALD'S in Richtung Media Markt halten oder auch obi da ist auf der linken Seite in Fahrtrichtung ein Sex Shop / farb Geschäft und a Hotel mit großen Parkplatz Easy zu findnen
 
Frisch rasiert und mit Cockring werde ich morgen vormittag den Shop und das Kino besuchen.
Ist ab 10.00 Uhr offen ??
Sind vermutlich eh nur Männer anwesend - eine geile Sie wäre aber schön.
 
na die geile sau (zitat von cockring60) wäre als unsere sie anzuschauen.
waren noch nie im Wörgl im Sexshop - aber wären sehr interessiert an ein paar sehr standhaften herren für sie.
lg
 
Nicht schlecht !!!!
Sowas sollte es in Tirol öfters geben.
Sauber und geräumig - die Glory Holes erstklassig angeordnet (sehen und gesehen werden) und vor allem
RAUCHFREI !!!!
Spitze - werde sicher wiederkommen !!
 
na die geile sau (zitat von cockring60) wäre als unsere sie anzuschauen.
waren noch nie im Wörgl im Sexshop - aber wären sehr interessiert an ein paar sehr standhaften herren für sie.
lg
Dann kommt morgen vormittag ;-)
 
Werde es am Mittwoch einmal versuchen vllt ist ja ein Schwanz durch ein glory hole für mich da?
 
Kann mir jemand sagen wann hier Bifilme laufen...od. gibt's da keinen fixen Tag dafür ? Letzten Dienstag liefen keine - hab letzten Dienstag eine Stunde nackt im" Darkroom" auf jemand gewartet , doch leider blieb ich allein ,- hab ein paar Runden nackt durchs Kino gemacht , aber wenn keiner da ist machts nur wenig Spaß ...vl sagt mir wer bescheid ,- würde mich auf wünsch auch gerne dafür "richtig bedanken" :anspritzen:
 
Zurück
Oben