Sexshops SexShop in Wörgl mit geilem Kino!

Also nix mit Paaren/Frauen....
Irgendwie sind schwule Männer echt im Vorteil *lol*
 
Soll nur eine Feststellung sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei dem schlechten Wetter heute werd ich nachmittags in Kino schauen... freue mich über geilen Besuch...
 
hätte morgen wieder mal zeit das kino zu besuchen. werde um ca. 13 uhr dort sein. wenn es passt bin ich für alles zu haben, lass mich auch ficken.
aber, und jetzt kommt das große aber, bitte liebe herrn, vorher waschen. ich kann es nicht verstehen das jemand in ein sexkino geht wo möglicherweise sexueller kontakt stattfindet und man sich vorher nicht wäscht. habe schon herrn in dem kino angetroffen die weit gegen den wind gestunken habe.
 
dort ist auch für gays immer seltener was geboten. liegt aber nicht am kino. war heute dort, nichts los, bin dann die bekannten treffpunkte im raum kufstein/wörgl abgefahren und es war nirgents wo was los. es wird immer trauriger bei uns. was ich aber nicht verstehe, wenn man sich hier im tirol forum so umschaut gibt es genug personen die auf der suche nach abenteuer sind, aber es scheint so das die meisten nur virtuele erotiker sind und keine realen.
 
Es wird einem ja immer schwerer gemacht, die ganzen super Parkplätze von früher sind weg, und der Parkplatz zwischen Kirchbichl und Kufstein voll mit Kameras, da ist nicht mehr leicht tun.
 
werd heut nachmittag mal vorbeischauen - vielleicht ergibt sich was
kik-messenger: diskretlover
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am geilsten ist es eh wenn man den ganzen Laden für sich zu zweit hat wie am FR nachmittag zwischen halb 5 und 5 - da kann man auch mal was ausprobieren wo nicht jeder Schlapfenträger zusehen muss... geil war's :)
 
Zurück
Oben