Sexshops SexShop in Wörgl mit geilem Kino!

So meine Lieben!

Kino ist bis mindestens nächsten Freitag zu (ich vermute eher etwas länger). Ein Wasserschaden ist schuld daran, die ganze Einrichtung und Teppich sind raus. Der Shopbereich ist nicht davon betroffen.

Da raffe ich mich nach 3 Monaten Abstinenz endlich wieder einmal auf und stehe dann nicht vor verschlossenen Türen, weil einfach keine Wand mehr da ist...:mauer: :mauer::mauer:

Ich geh heute ins Reiter :aetsch:

Gemeint war der Erotik-Store Reiter in Salzburg.
Ich hab es mir heute angesehen, ein toll eingerichtetes Kino, mit heute eher, naja sagen wir passiven Publikum.
Wenn das so weitergeht, muss ich bald tatsächlich Rendezvous ausmachen (was ihr heute und gestern versäumt habt, stelle ich mal in meine Galerie)...

Ich hoffe "mein" Kino macht bald wieder auf. Größer und schöner als jemals und als die Konkurrenz in Sbg!

Hat das Kino wieder offen will mal wieder vorbei Schaun was da jemand bescheid

Hab mich gestern mal informiert wie lange das Kino geschlossen ist 4-5 Wochen kann auch länger dauern

Scheibe!
Aber wenn es dann wirklich groß und schön, einfach pompöööös wird, zahlt sich Warterei wenigstens aus!
Nur: Wohin bis dahin?
:?:

Naja wir wohl so ausgehen wer nicht die Möglichkeit hat sich Zuhause zu treffen muss wohl outdoor oder im Hotelzimmer Vergnügen

Lg
Dani

Also ich hätte ein Beamer und eine Leinwand daheim...ein Glory Hole im Vorraum ist auch vorhanden....und das aller Beste: bei mir muss Frau kein Eintritt zahlen! :daumen:

Nachdem mein Lieblingskino also noch länger seiner Wiedereröffnung harrt, werde ich morgen abends die Salzachmetropole besuchen. Nur damit nicht nachher wieder gemosert wird, ich hätte nichts gesagt...;)

Zurück
Oben