Sexshops SexShop in Wörgl mit geilem Kino!

Sind da auch Damen anwesend? Oder meistens nur Männer...

Ich war am mittwoch das erste mal da und hatte gleich das glück dass ein paar anwesend war und sie mir sogar einen geblasen hat war toll und lustig auch noch dazu da ein stuhl zusammengebrochen ist
 
Ich war am mittwoch das erste mal da und hatte gleich das glück dass ein paar anwesend war und sie mir sogar einen geblasen hat war toll und lustig

Tja, die anderen wollten ja nicht. Meine Frau wird ihnen schon nicht gefallen haben. Mal schauen, ob wir dieses Jahr nocheinmal hinkommen.
 
Ich war am mittwoch das erste mal da und hatte gleich das glück dass ein paar anwesend war und sie mir sogar einen geblasen hat war toll und lustig auch noch dazu da ein stuhl zusammengebrochen ist

Aha, ihr seid's die Randalierer, die das ganze Inventar zusammenhauen! ;)
 
Tja, die anderen wollten ja nicht. Meine Frau wird ihnen schon nicht gefallen haben. Mal schauen, ob wir dieses Jahr nocheinmal hinkommen.

Ging uns neulich auch so in etwa.... keiner wollte uns so recht mit Schwanz und Zunge zur Seite stehen :fragezeichen:
Einer hatte dann doch "erbarmen" ggg
Sonst alles Schattenwichser... :mauer:
 
Ging uns neulich auch so in etwa.... keiner wollte uns so recht mit Schwanz und Zunge zur Seite stehen :fragezeichen:
Einer hatte dann doch "erbarmen" ggg
Sonst alles Schattenwichser... :mauer:

Schade, ich hätte gerne euch meinen schwanz zur verfUgung gestellt und sie geleckt.
Vielleicht habe ich mal das Glück, Euch zu treffen.
L.G.
 
Hallo,
da wäre ich gerne dabei, wenn Ihr wieder kommt. Bin mit Sicherheit aktiv dabei.

Freue mich
 
war auch schon dort mir hats gefallen.......immer wieder gern dabei..!!! alles kann- nichts muss.....!
Und natürlich a üacktl a mit genommen..! :)
 
werde morgen gegen 14:00 uhr mal vorbeischauen. vielleicht ist ja sonst noch jemand da???
 
Könnte mir bitte jemand sagen, ob das Kino am Freitag, den 27.12 oder Samstag, den 28.12. auch geöffnet hat ?
Gibt es zu silvester auch andere Öffnungszeiten ?
Herzlichen Dank
Bernhard
 
Könnte mir bitte jemand sagen, ob das Kino am Freitag, den 27.12 oder Samstag, den 28.12. auch geöffnet hat ?
Gibt es zu silvester auch andere Öffnungszeiten ?
Herzlichen Dank
Bernhard

Das würde mich auch interessieren. Weiß jemand ob Christine ihr Etablissement morgen geöffnet hat, ich hab keine Lust aufgedonnert vor geschlossenen Türen zu stehen...:lol:
:schulterzuck:
 
Das würde mich auch interessieren. Weiß jemand ob Christine ihr Etablissement morgen geöffnet hat, ich hab keine Lust aufgedonnert vor geschlossenen Türen zu stehen...:lol:
:schulterzuck:
Würde auch gerne hinkommen.
Wann ist eine gute Zeit, wo was los ist.
Wann bist Du dort?
 
Zurück
Oben