- Reaktionen
- 307
Ist nachmittags wer da? Bin a/p.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind da auch Damen anwesend? Oder meistens nur Männer...
Ich war am mittwoch das erste mal da und hatte gleich das glück dass ein paar anwesend war und sie mir sogar einen geblasen hat war toll und lustig
Ich war am mittwoch das erste mal da und hatte gleich das glück dass ein paar anwesend war und sie mir sogar einen geblasen hat war toll und lustig auch noch dazu da ein stuhl zusammengebrochen ist
Tja, die anderen wollten ja nicht. Meine Frau wird ihnen schon nicht gefallen haben. Mal schauen, ob wir dieses Jahr nocheinmal hinkommen.
Ging uns neulich auch so in etwa.... keiner wollte uns so recht mit Schwanz und Zunge zur Seite stehen
Einer hatte dann doch "erbarmen" ggg
Sonst alles Schattenwichser...![]()
Könnte mir bitte jemand sagen, ob das Kino am Freitag, den 27.12 oder Samstag, den 28.12. auch geöffnet hat ?
Gibt es zu silvester auch andere Öffnungszeiten ?
Herzlichen Dank
Bernhard
Würde auch gerne hinkommen.Das würde mich auch interessieren. Weiß jemand ob Christine ihr Etablissement morgen geöffnet hat, ich hab keine Lust aufgedonnert vor geschlossenen Türen zu stehen...
![]()