Sexshops Sexshop Saalfelden

schwacher laden sehr schwach,, fast keine neuen Sachen und man wird sehr schlecht bedient nicht empfehlenswert,,
ramsch laden, ausgeleierte Sachen,,sauteuer..

ja täte mich auch sehr interessieren aber wo soll man sonnst was einkaufen in dieser Entfernung ausser in Innsbruck

Anhang anzeigen 5654440 Anhang anzeigen 5654440 Also für mich persönlich ist der Laden total empfehlenswert ....
Als Frau bist du froh, wenn nix los ist und keine Typen umherlungern ;).
Die Verkäuferinnen sind total nett und hilfsbereit und man hat sogar a hetz beim anschauen der jeweiligen Sachen :lalala:erklären lassen :up:...
Und gerade beim anprobieren der verschieden geschnittenen Dessous ist so ein Shop von großem Vorteil ;)
Von mir also :stern::stern::stern::stern::stern:;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 5654440 Anhang anzeigen 5654440 Also für mich persönlich ist der Laden total empfehlenswert ....
Als Frau bist du froh, wenn nix los ist und keine Typen umherlungern ;).
Die Verkäuferinnen sind total nett und hilfsbereit und man hat sogar a hetz beim anschauen der jeweiligen Sachen :lalala:erklären lassen :up:...
Und gerade beim anprobieren der verschieden geschnittenen Dessous ist so ein Shop von großem Vorteil ;)
Von mir also :stern::stern::stern::stern::stern:;)
Hast Du recht
Klein aber fein

also bin aus St.johann Tirol muss sagen Verkäuferin sehr Launen haft nicht nett und das was sie bieten alles
alte billige Ware was sie sauteuer verkaufen ich war nie noch zufrieden die Verkäuferinnen sind auch alle zwei bis
drei Monate dann immer andere und noch nie war eine freundlich sehr launenhaftes Geschäft

Zurück
Oben