Nau, hamma schlecht geschlafen?
Es gibt Leute, die auch bei der Selbstbefriedigung was Anderes/Neues ausprobieren wollen - bei Frauen ist es nichts Aussergewöhnliches, dass sie Spielzeug verwenden, sagst da auch, ihr habt zwei Hände mit jeweils fünf Fingern?
Und sich das Zeug im Shop ansehen ist ja gut und schön, aber wenn man mit der Materie noch nie etwas zu tun hatte - und auch, wenn man bedenkt, dass Toys nicht immer ganz billig sind und im Falle eines Flops ja nicht umtauschbar sind, verstehe ich, dass man gerne Tipps hätte, die aus Erfahrungen resultieren
Also cool down Tassilo
QUOTE]
Hi Girl,
ne, eigentlich ganz gut geschlafen, und Du
Außerdem war gestern abends Tatort Münster, das mag ich und da schlaf ich immer sehr versöhnlich ein.
Wenn er Tips wollte, sollte er seine Vorstellungen eben konkretisieren.
Und jedenfalls für meinen höchstpersönlichen Geschmack war bei Besuchen in Sexshops nix dabei, was mich gereizt hätte.
So eine
Penispumpe oder ne schicke
Aufblaspuppe mit vibrierender Gummimöse und der Visage von Pamela Anderson; das fällt doch eher unter Scherzgeschenk beim Polterabend.
Aber vielleicht sind Leute wie ich, die Sonntags Abend Tatort schaun, sowieso totale Spießer und toymäßig (als User oder Sammler) unbrauchbar.