sexspielzeug für ihn

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, und zwar hab ich mir jetz mal überlegt in einen sexshop zu fahren und mir irgend ein spielzeug zu kaufen, nur hab ich keine ahnung was es da so alles gibt und was empfehlenswert wäre ...
bin für alles offen ;) und danke im voraus

wieder mal so eine großartige Frage....
:mauer::mauer::mauer:

Geh doch einfach in den ein oder anderen Sex-Shop und sieh Dir das Angebot an,laß Dich gegebenenfalls beraten.

Da Du offensichtlich einen Rechnersamt Internetzugang hast, könntest Du das Angebot auch online recherchieren.

Im übrigen haben Evolution/Intelligentes Design/Gott/Zufall/was&wer-auch immer dem Menschen in der Regel zwei Arme, zwei Hände mit je meist fünf Fingern beschert.

Mir reicht das für Spiele mit mir selbst.

Im übrigen haben Evolution/Intelligentes Design/Gott/Zufall/was&wer-auch immer .....

...hat auch FRAUEN geschaffen, bestes Sexspielzeug ever! Die bekommt man in der Regel umsonst, man kann sie aber mancherorts auch kaufen!

Gut, manchmal reden sie zurück, aber nichts ist perfekt! :lehrer:

...hat auch FRAUEN geschaffen, bestes Sexspielzeug ever! Die bekommt man in der Regel umsonst, man kann sie aber mancherorts auch kaufen!

Gut, manchmal reden sie zurück, aber nichts ist perfekt! :lehrer:

Ebent, er meinte einen Sexshop.

:hmm: Wobei... nannte man das früher nicht Puff?

wieder mal so eine großartige Frage....
:mauer::mauer::mauer:
Geh doch einfach in den ein oder anderen Sex-Shop und sieh Dir das Angebot an,laß Dich gegebenenfalls beraten.
Da Du offensichtlich einen Rechnersamt Internetzugang hast, könntest Du das Angebot auch online recherchieren.
Im übrigen haben Evolution/Intelligentes Design/Gott/Zufall/was&wer-auch immer dem Menschen in der Regel zwei Arme, zwei Hände mit je meist fünf Fingern beschert.
Mir reicht das für Spiele mit mir selbst.

:shock: Nau, hamma schlecht geschlafen? :shock:
Es gibt Leute, die auch bei der Selbstbefriedigung was Anderes/Neues ausprobieren wollen - bei Frauen ist es nichts Aussergewöhnliches, dass sie Spielzeug verwenden, sagst da auch, ihr habt zwei Hände mit jeweils fünf Fingern? :roll:
Und sich das Zeug im Shop ansehen ist ja gut und schön, aber wenn man mit der Materie noch nie etwas zu tun hatte - und auch, wenn man bedenkt, dass Toys nicht immer ganz billig sind und im Falle eines Flops ja nicht umtauschbar sind, verstehe ich, dass man gerne Tipps hätte, die aus Erfahrungen resultieren ;)
Also cool down Tassilo :roll:

lasc:
Du solltest vielleicht ein wenig genauer werden, was du dir in etwa vorstellst - ob du etwas zur analen Stimulation suchst oder Toys wie Gummi-Vaginas oä. - da gibt es ja einen Haufen ;)

moi ich weiss auch net immer was ich mir kaufen soll wenn ich wieder mal bei der BEATHE vorbeischau :)
aber irgendwie find ich mir immer etwas.
geh doch einfach mal rein und gucksel dich dort ein bischen um.
die beissen auch net EHRENWORT :lol:

:shock: Nau, hamma schlecht geschlafen? :shock:
Es gibt Leute, die auch bei der Selbstbefriedigung was Anderes/Neues ausprobieren wollen - bei Frauen ist es nichts Aussergewöhnliches, dass sie Spielzeug verwenden, sagst da auch, ihr habt zwei Hände mit jeweils fünf Fingern? :roll:
Und sich das Zeug im Shop ansehen ist ja gut und schön, aber wenn man mit der Materie noch nie etwas zu tun hatte - und auch, wenn man bedenkt, dass Toys nicht immer ganz billig sind und im Falle eines Flops ja nicht umtauschbar sind, verstehe ich, dass man gerne Tipps hätte, die aus Erfahrungen resultieren ;)
Also cool down Tassilo :roll:

QUOTE]

Hi Girl,

ne, eigentlich ganz gut geschlafen, und Du :mrgreen:

Außerdem war gestern abends Tatort Münster, das mag ich und da schlaf ich immer sehr versöhnlich ein.

Wenn er Tips wollte, sollte er seine Vorstellungen eben konkretisieren.
Und jedenfalls für meinen höchstpersönlichen Geschmack war bei Besuchen in Sexshops nix dabei, was mich gereizt hätte.

So eine Penispumpe oder ne schicke Aufblaspuppe mit vibrierender Gummimöse und der Visage von Pamela Anderson; das fällt doch eher unter Scherzgeschenk beim Polterabend.

Aber vielleicht sind Leute wie ich, die Sonntags Abend Tatort schaun, sowieso totale Spießer und toymäßig (als User oder Sammler) unbrauchbar.

;)

moi ich weiss auch net immer was ich mir kaufen soll wenn ich wieder mal bei der BEATHE vorbeischau :)
aber irgendwie find ich mir immer etwas.
geh doch einfach mal rein und gucksel dich dort ein bischen um.
die beissen auch net EHRENWORT :lol:

Eben, ist auch meine Antwort gewesen. Die Verkäuferinnen und Verkäufer sind ja dafür da, den Neokunden zu beraten und das tun sie meiner Erfahrung nach auch. Außerdem kann man im Shop die Sachen anfassen, begucken, mal einschalten etc.

Wennst nix findest vor lauter Einfallsreichtum, kauf` halt sowas...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eigentlich eine gute Frage. Aber mir wäre das irgendwie total peinlich, da reinzugehen und gesehen zu werden von anderen Menschen.:oops:

Zurück
Oben