Sexspielzeug und wo kauft ihr es?

Eigentlich nur bei Eis.at, ist einfach unschlagbar und man kann bei jeder Bestellung noch einiges kostenlos dazu bestellen, besonders die Hüllen und Taschen finde ich gut. Speziellere Dinge wie Korsagen Keuschheitsgürtel etc. meistens bei Amazon.

Bei den Shops gehe ich schon lange vorbei, meistens nur überteuerter Schrott. Nur einmal hat meine Freundin eine wertige Korsage in Graz bei einem Shop gefunden, ein paar Monate später lag dort aber auch nur mehr Billigschrott herum.
Auf den Erotikmessen habe ich einige tolle Dinge gesehen, aber ein Blick auf Amazon hat mich wieder abgehalten etwas zu kaufen. Ich gebe gerne etwas mehr aus und verstehe auch die Verkäufer wenn sie Gewinn brauchen, aber 200 bis 300% Aufschlag geht nur bei Leuten die bei Google an gurgeln denken.

Hi :)

Ich muss sagen, dass es wirklich verschiedenes Sexspielzeug gibt und man muss sich da auch wirklich gut umsehen was man sich wo kauft.
In meinem Fall ist es so, dass ich auch gerne Toys verwende, vor allem weil ich gerade auch Single bin und wirklich auch schon verschiedene Erfahrungen gemacht habe.

Zum Beispiel habe ich mich auch umgesehen nach erotischen Videos, Bildern etc.
Habe dann auch mega heiße Hintergründe fürs Handy von Lucycat gefunden. Die ist mega heiß und macht auch wirklich Lust auf mehr ^^

Ich hole mir überall gerne mal Appetit :D Aber wenn ich dann zuhause bin, kommen meine Toys ins Spiel.
Die Sache ist, dass ich in verschiedenen Shops bestelle. Da habe ich unter anderem auch schon mal bei Eis.at bestellt.

Hallo an die Damenwelt,

ich hätte mal ein paar Fragen zum Thema Sexspielzug

1) Auf was für Sexspielzeug steht ihr so? (inkl. Erklärung warum gerade das)
2) Wo kauft ihr das so? Online oder im Shop?

Ihr dürft auch gern Foto zeigen von euren Favorit.

Freue mich auf eure Antworten :)

Meist im Shop, Frau will die Spielsachen ja angreifen und genau inspizieren. Favoriten hab ich nicht, ich liebe alle meine Teile.

Zurück
Oben