sexsucht ich brauche dringend hilfe

Hallo liebe Leute,

Mein problem, ich bin sexsüchtig! Bin gerade dabei meine Beziehungen deshalb zu vergeigen, nachdem meine Freundin nun auch schwanger is, will ich das nicht durch meine sucht vermasseln. Denke einfach die ganze Zeit daran, glaube ich eine Frau auf High heels zu hören, bin ich sofort abgelenkt und kann mich auf nix anderes konzentrieren. Meiner Freundin wird/ist es auch schon zu viel, will einfach die ganze Zeit nur das eine. Wenn ich alleine bin is es sowieso ganz schlimm, Zb. Hab ich mir allein heute schon mindestens 15x einen runtergeholt. So kann und soll es in meinem Leben nicht weitergehen!! Hat einer von euch einen tip welcher Therapeuten mir da helfen können? Will mein Leben zurück!

Vielen dank

da kann nur ein fleischhacker helfen :haha:

zu viel, will einfach die ganze Zeit nur das eine. Wenn ich alleine bin is es sowieso ganz schlimm, Zb. Hab ich mir allein heute schon mindestens 15x einen runtergeholt. So kann und soll es in meinem Leben nicht weitergehen!! Hat einer von euch einen tip welcher Therapeuten mir da helfen können? Will mein Leben zurück!

Seit wann ist das denn so?

Fang im Kopf an und übe dich in Beherrschung. Fang an, dir einen runterzuholen, und hör auf, sobald es geiler wird. Nicht zu spät, jedenfalls am Anfang nicht. Wenn du dich dann besser beherrschen kannst, versuch den Zeitpunkt in die höhere Erregung zu schieben.

Wenn's hilft, schreib dir "STOP!" als Gedächtnisstütze mit Edding auf den Schwanz.

Sexsucht ist ja nichts physisches, das ist reine Kopfsache. Insofern finde ich den Tipp mit dem Urologen Käse. Lieber ein Psychotherapeut oder ein guter Hypnotiseur.

Comran

Zurück
Oben