G
Gast
(Gelöschter Account)
Da ich heute das gewisse Verlangen hatte, startete ich zu Mittag meinen Boliden mit dem Ziel Laufhaus Linz (Paschinger Straße) - ich hatte entweder die Thai Patcha oder die Russin Elena ins Visier genommen - dort angekommen, machte mir keiner der beiden Schönen auf - mit der Frage konfrontiert, was ich nun anstelle, fiel mir das Haus Puchenau ein, welchem ich auch wieder mal einen Besuch abstatten wollte - Amanda gefällt mir auf den Fotos im Sexmagazin sehr gut - und stieß auch dort auf verschlossene Türen! Jetzt wollte ich mich aber nicht damit abfinden, meinen Stich in einem der Welser Lokale zu machen (dafür hätte ich nicht fahren müssen), und kehrte nochmal zum Linzer Laufhaus zurück, jetzt waren Damen anwesend. Zuerst sprach ich mit Elena - sie verlangte für 30 Minuten GV, Blasen und Spanisch 130 Euro, das verweigerte ich. Danach ging ich hoch zu dem Thaigirl Patcha (sie hat ihr Zimmer ganz oben), sie verlangte für den gleichen Service 100 Euro.... - auch nicht ohne, aber na gut - diesmal siegte die Geilheit... - es war Durchschnitt, was die Kleine anzubieten hatte, anfängliche Handmassage und GV ganz gut, der Busenfick war kein Highlight, Gesamtnote 2-3....
Fazit: insgesamt 100 gefahrene Kilometer für nix berauschendes, Wiederholungsgefahr bei Patcha 50 Prozent....
Grizzzly
Fazit: insgesamt 100 gefahrene Kilometer für nix berauschendes, Wiederholungsgefahr bei Patcha 50 Prozent....
Grizzzly