Dienstleistungen Diverses Sextourismus in Riga (Lettland)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)

Ich möchte mit einem Freund im Oktober oder November ein Wochenende in Riga, in der Hauptstadt von Lettland verbringen. Wer war schon dort? Wir sind 24 bzw. 26 Jahre alt, sehe beide nicht schlecht aus und wollen daher kein Paysex in Anspruch nehmen. Angeblich hat man dort als Mann aus dem Westen sehr gute Chancen und wenn man die Mädels auf einige Getränke einlädt und mit ihr vielleicht Essen geht, kannst du mit ihnen die ganze Nacht (umsonst natürlich!) verbringen.

Wer war schon dort und kann berichten?
 
Hallo :)

Angeblich hat man dort als Mann aus dem Westen sehr gute Chancen und wenn man die Mädels auf einige Getränke einlädt und mit ihr vielleicht Essen geht, kannst du mit ihnen die ganze Nacht (umsonst natürlich!) verbringen.

Das mit dem goldenen Westen ist längst vorbei, aber mit Charme und Stil geht dort immer noch was. Wie eigentlich überall.
 
Nimm a paar Leberkäs-Semmeln vom Pepi-Hacker mit. Der schmirgelt schee im Goscherl. Da fahrn die sicher drauf ab.
 
war schon oft in riga. dank der horden von skandinaviern und engländern die dort in den letzten paar jahren eingefallen sind ... und sich echt schlecht benommen haben ... müsst ihr eure erwartungen etwas runterschrauben. die mädels die sich einladen lassen sind fast immer profis. unterm strich ist es wie bei uns. wen du es hier schaffst eine zu finden wrd es dir dort auch gelingen. nur was zu gut klingt um war zu sein ist auch nicht war. und die mädls sind bildhübsch.
 
Leute; das mit dem Westmann ist schon 20 Jahre vorbei. Das Topmodell hat schon genug eigene
gutaussehende "Businessmen". Zum Zipfelreinstecken für lau brauchen die uns nicht.
Vergeßt das

Sorry; Gruß
 
Leute; das mit dem Westmann ist schon 20 Jahre vorbei. Das Topmodell hat schon genug eigene
gutaussehende "Businessmen". Zum Zipfelreinstecken für lau brauchen die uns nicht.
Vergeßt das

Sorry; Gruß

Sogar in unserem Nachbarland Slowakei hatte ich schon einige geile Erlebnisse. In Ungarn ist es auch nicht anders, habe auch dort schon einige Ungarinnen gefickt. Das waren aber natürlich keine Paysex-Frauen, sondern Mädels, die ich in Discos oder Bars kennengelernt habe.

In diesem beiden Ländern hat man es als Solomann leichter, als in Österrech.
 
Sogar in unserem Nachbarland Slowakei hatte ich schon einige geile Erlebnisse. In Ungarn ist es auch nicht anders, habe auch dort schon einige Ungarinnen gefickt. Das waren aber natürlich keine Paysex-Frauen, sondern Mädels, die ich in Discos oder Bars kennengelernt habe.

In diesem beiden Ländern hat man es als Solomann leichter, als in Österrech.

da hast du vollkommen recht, aber wir haben hier einen einzigartigen vorteil: die geographische nähe, da kann man schnell mal da drüben in irgend einem in-schuppen herumhängen. wenn was rein geht hat man glück gehabt, wenn nicht hat man trotzdem spass gehabt und kosten tut das im prinzip nur den sprit für ein paar kilometer.

aber in riga kommt kommt die komplizierte anreise + hotel hinzu, zusätzlich dürfte die ecke von (besoffenen) skandinaviern (eh klar: zu hause ist praktisch alles verboten) ziemlich 'versaut' worden sein.

und aus dieser perspektive liegt steve-german vermutlich richtig....ob sich das noch lohnt...? .:hmm:

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Argument das ich sehe ist der hohe Frauenanteil in Osteuropa; bei uns
sind in einer Disco über 80 % Männer; klar wenn bestimmte Leute ihre Schwester
zu Hause einsperren.
Freelancer; kann ich nicht bestätigen; zumindest keine Topfrauen; und der Paysex
lohnt nicht wegen der Nebenkosten.
Gut; früher war die Slowakei ärmer als manch anderes Land; der Fredstarter fragte halt
nach dem Baltikum
 
Zurück
Oben