- Reaktionen
- 203.507
- Checks
- 95
Aber jetzt eine Frage.... welcher Unterschied ist zum Womanizer?Ich empfehle ihn zu 150% ... nein Quatsch zu... 100000000% ich liebe ihn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber jetzt eine Frage.... welcher Unterschied ist zum Womanizer?Ich empfehle ihn zu 150% ... nein Quatsch zu... 100000000% ich liebe ihn!
Aber jetzt eine Frage.... welcher Unterschied ist zum Womanizer?
Ist der Womanizer nicht der Unterdrucksauger? Also sowas wie der Satisfyer? Ich hab auch einen Satisfyer aber der kann mit dem Domi ned mithalten. Der Domi fetzt mich weg, in 0 auf Orgasmus in 20 Sekunden (wenn ich's drauf anleg).Aber jetzt eine Frage.... welcher Unterschied ist zum Womanizer?
Okay.... ich hab einen Womanizer.... und mit dem geht es mir so.... wie dir mit dem Domi.Ist der Womanizer nicht der Unterdrucksauger? Also sowas wie der Satisfyer? Ich hab auch einen Satisfyer aber der kann mit dem Domi ned mithalten. Der Domi fetzt mich weg, in 0 auf Orgasmus in 20 Sekunden (wenn ich's drauf anleg).
Hab einen Lovense Lush, ich bin aber der klitorale Typ - daher benutzt ich ihn nie. Aber das ist das Vibro-Ei Modell von Lovense.
Die Lovense Toys an sich mag ich aber. Starke Vibrationen, stabile Bluetoothverbindung, relativ leise, qualitatives Material. Der Domi ist mein Favorit, den benutz ich täglich (mehrmals)
Ich habe den Lush auch schon mal in nem Restaurant getragen. Hören tut man ihn nicht, auch auf hoher Stufe nicht (zumindest in Bereichen, wo es zumindest ein paar Hintergrundgeräusche wie Musik oder Unterhaltungen gibt) aber befriedigen kann er mich halt auch nicht
ähm,ähm......Ist der Womanizer nicht der Unterdrucksauger? Also sowas wie der Satisfyer? Ich hab auch einen Satisfyer aber der kann mit dem Domi ned mithalten. Der Domi fetzt mich weg, in 0 auf Orgasmus in 20 Sekunden (wenn ich's drauf anleg).
Mal eine ernsthafte Frage:ähm,ähm......
Gut kombiniert, Watsondeswegen die Zunge
hahaha, wieso glaubst den des ??Mal eine ernsthafte Frage:
Du hattest nicht viele Frauen in deinem Leben?
Weil du immer wieder überrascht bist, dass es Frauen gibt, die schneller als andere zum Orgasmus kommenhahaha, wieso glaubst den des ??
naja, 20 Sekunden is schon eine Ansage !Weil du immer wieder überrascht bist, dass es Frauen gibt, die schneller als andere zum Orgasmus kommen
Wie viele Beiträge sind zum Thema?owa danke mädls, endlich in foat kuma der fred.
sogoar mit pfiff
Du bist ein Mannnaja, 20 Sekunden is schon eine Ansage !
des schof i nedamo söwa !!!
a, wurscht, mocht spaß do !Wie viele Beiträge sind zum Thema?
Du bist ein Mann
Hoffe ich einfach mal
Es gibt auch User, die ernsthafte Antworten auf ihre Fragen haben wollena, wurscht, mocht spaß do !
genau, des schreibst genau du !!Es gibt auch User, die ernsthafte Antworten auf ihre Fragen haben wollen
Zum Spaß haben, gibt es genug andere Threads
Selbsterkenntnisgenau, des schreibst genau du !!
haha