SexToy Empfehlung Vibro Egg mit App Steuerung gesucht

Aber jetzt eine Frage.... welcher Unterschied ist zum Womanizer? 🤔
Ist der Womanizer nicht der Unterdrucksauger? Also sowas wie der Satisfyer? Ich hab auch einen Satisfyer aber der kann mit dem Domi ned mithalten. Der Domi fetzt mich weg, in 0 auf Orgasmus in 20 Sekunden (wenn ich's drauf anleg).
 
Ist der Womanizer nicht der Unterdrucksauger? Also sowas wie der Satisfyer? Ich hab auch einen Satisfyer aber der kann mit dem Domi ned mithalten. Der Domi fetzt mich weg, in 0 auf Orgasmus in 20 Sekunden (wenn ich's drauf anleg).
Okay.... ich hab einen Womanizer.... und mit dem geht es mir so.... wie dir mit dem Domi. 😉
Danke für deine Antwort. 🤭
 
Um beim Thema zu bleiben, und nachdem ich kurz @Mitglied #588825 s Profil gelesen habe: ich würde den Lush empfehlen, der reagiert nämlich auch auf Umgebungsgeräusche...

In cuckquean-Szenarien hatten wir den Lush mal verwendet. Wenn die cake stöhnt, vibriert's. Ist ne ganz süße Qual gewesen.
 
Hab einen Lovense Lush, ich bin aber der klitorale Typ - daher benutzt ich ihn nie. Aber das ist das Vibro-Ei Modell von Lovense.

Die Lovense Toys an sich mag ich aber. Starke Vibrationen, stabile Bluetoothverbindung, relativ leise, qualitatives Material. Der Domi ist mein Favorit, den benutz ich täglich (mehrmals) 😂

Ich habe den Lush auch schon mal in nem Restaurant getragen. Hören tut man ihn nicht, auch auf hoher Stufe nicht (zumindest in Bereichen, wo es zumindest ein paar Hintergrundgeräusche wie Musik oder Unterhaltungen gibt) aber befriedigen kann er mich halt auch nicht 🤣🤷🏻‍♀️🙈

deswegen die Zunge:):)
 
Ich kann dem TE leider keinen Tipp geben.
Ich habe kein Spielzeug mehr und ein Vibro Ei nur einmal ausprobiert, dann nie wieder. Welche Marke weiß ich leider nicht mehr
 
Unsere Lieblingsspielzeuge dieser Art sind der Lush und der Hush.
Aber wie immer, wenn es um Lustgewinn geht, jedem das Seine.
 
Zurück
Oben