Sextoy kaufen Ja oder Nein?

Naja, eine Frau sagt auch, sie will keine Rose, Sie will nichts zum
Valentinstag, Sie will Weihnachten nur eine Kleinigkeit,
Sie sagt geh doch mit deinem Freund auf ein Bier,
und nun überlegt mal was Sie tut wenn du dich nicht
daran hältst :shock:

:bussal: :oops:

Hallo, habe das gleiche Problem mal gehabt, und dann ganz offen meiner anfangs etwas verklemmten Frau direkt gesagt was mir mal gefallen würde. Dildos oder Vibros mit einbeziehen, weil der Mensch ja neugierig ist! Hat ja nix mit der Frage zu tun: "Gefällt Dir der Sex nicht mehr mit mir? oder so was" Nein, der Sex ist auch ohne Prima, aber warum sollte man nicht alles noch steigern! Das Ganze ist jetzt ca. 3 Mon. her, und mittlerweile haben wir schon eine Sammlung von über 30 Dildos und Vibros in allen Größen! Von mini bis Monster! Habe mich dann auch einfach getraut meiner Frau zu sagen, das ich auch mal testen möchte, Sie ist mittlerweile begeistert mich auch zu verwöhnen, da ist mordsmäßig abspritze dadurch! Und jetzt haben wir sogar nen Umschnaller schon bestellt, bin mal gespannt drauf!

Hallo!
bis jetz kam ich noch immer ohne Spielzeug zurecht.
Aber direkt Abgeneigt wäre ich nicht.

Also ich muss sagen, Spielzeuge sind in jeder Phase des Liebesspiels ein willkommene Bereicherung - ich bin da allerdings erst auch vor nicht allzu langer Zeit draufgekommen. Aber mein Partner und ich genießen es, die toys in unser Spiel einzubauen!
Dass ein Mann das Spielzeug vorschlägt, finde ich super, ich kenn einige, die sehen love-toys als Konkurrenz! Geschickt verwendet sind sie eine Ergänzung, aber sicher keine Gefahr sie dem Partner vorzuziehen!

Wir haben Vibrator und liebskugeln gemeinsam ausgesucht und gekauft! Find das auch gut so, schließlich wollen wir ja beide was davon haben ;)

Wir haben Vibrator und liebskugeln gemeinsam ausgesucht und gekauft! Find das auch gut so, schließlich wollen wir ja beide was davon haben

Find ich echt super!

Die Frau hat sicher eine Vorstellung, was ihr gut tun könnte und der Mann, nun mal Hand aufs Herz, liebt es, seine Sie mit den Toys zu verwöhnen.

kaufe mal ne Überraschungstüte beim Orion oder so, da sind immer Vibratoren dabei, kleine, die einem Penis nicht einmal ähnlich aussehen. Wirken halt harmlos. Es dauert vielleicht ne Woche und sie wills wissen, dann kauft ihr, wenn sie gefallen dran hat einen gescheiten zusammen. Hatte das selbe Problem, bei mir hats geklappt.

spielzeuge sind immer GUT! ich glaub da steht jede frau drauf...hab jedenfalls noch keine kennengelernt die es nicht mochte...

also besorgen, und es ihr dann besorgen:mrgreen:

mfg panda

Bei uns war es auch so, dass sie am anfang nicht so genau wusste was sie von den Dingern halten sollte aber nachdem ich den ersten vibrator gekauft hatte, ging sie richtig druaf ab....haben auch mitlerweile mehrere Vibratoren, kuglen und DIldos im schrank liegen

Zurück
Oben