Sextoys abgeben, aber wo?

Gebrauchte Toys abgeben!? Wie wären sie denn am liebsten?

• Frisch gereinigt und desinfiziert.

Stimmen: 44 50,6%
  • Gebraucht

Stimmen: 7 8,0%
  • Frisch gebraucht und vakuumverpackt

Stimmen: 9 10,3%
  • Frisch gebraucht, vakuumverpackt und mit Bild/Clip

Stimmen: 34 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    87
Wir haben einfach zu viele Toys und möchten einiges abgeben. Damit wieder Platz für neu ist. 😂
Nun wissen wir nicht wirklich wo wir diese anbieten können!? Hat wer eine Idee?

Wir geben die Toys gerne komplett gereinigt und desinfiziert, oder aber auch gerne frisch gebraucht, vakuumiert und mit Beweisbildern/Clip ab.
Diese können dann gerne versendet oder auch in einem Postfach in Wien hinterlegt werden.

Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee?

Danke schonmal im Voraus
Lg
Am besten persönliche Übergabe,Interessenten gibt's sicher genug ,mehr als du abgeben könntest wahrscheinlich 😉

Einmal abgesehen von einem Sybian oder hochwertigen SM Möbel würde ich derartiges beim Müll abgeben. Wer würde etwas kaufen das andere vielleicht im Popo hatten?

Bzw. wer möchte solche Leute real treffen oder ihnen eine Bankverbindung etc. geben? :)

Bei Eis, Amazon, Wish und Co. kosten Dildos, Vibratoren etc. aus der Mittelklasse kaum etwas. Da liegt der Reiz wohl nur noch darin das es schon jemand benutzt hat.
Danke für deine Antwort.

Da gehts wohl auch weniger um kosten als um die eigenen Vorstellungen.
Das man bei diversen Anbietern Toys um quasi kein Geld bekommt wissen wohl schon alle im Zeitalter des Internet.
Aber, auch ein Höschen kostet bei diesen Anbietern kaum etwas und trotzdem suchen sich einige keine neuen, sondern …

Da gehts wohl mehr um die Vorstellungen als um ein Höschen oder Toy.

Am besten persönliche Übergabe,Interessenten gibt's sicher genug ,mehr als du abgeben könntest wahrscheinlich 😉

Danke für deine Antwort.

Also für eine persönliche Übergabe fehlt uns zum einen die Zeit, zum zweiten gibt es da mit Sicherheit zu viele die sich einfach zu viel „erhoffen“ wenn man sie persönlich trifft.
Wird sicher den ein oder anderen geben mit dem das gut klappen kann, aber das wird wohl leider eher die Ausnahme sein.
Lg.

Danke für deine Antwort.

Da gehts wohl auch weniger um kosten als um die eigenen Vorstellungen.
Das man bei diversen Anbietern Toys um quasi kein Geld bekommt wissen wohl schon alle im Zeitalter des Internet.
Aber, auch ein Höschen kostet bei diesen Anbietern kaum etwas und trotzdem suchen sich einige keine neuen, sondern …

Da gehts wohl mehr um die Vorstellungen als um ein Höschen oder Toy.
Genauso ist es ,die Vorstellung das du es in dir hattest oder deine Körperflüssigkeiten auf dem Slip sind 😉

Danke für deine Antwort.

Also für eine persönliche Übergabe fehlt uns zum einen die Zeit, zum zweiten gibt es da mit Sicherheit zu viele die sich einfach zu viel „erhoffen“ wenn man sie persönlich trifft.
Wird sicher den ein oder anderen geben mit dem das gut klappen kann, aber das wird wohl leider eher die Ausnahme sein.
Lg.
Also ich würde mich freuen und erhoffe mir da nix außer die Übergabe 😉

Wir haben einfach zu viele Toys und möchten einiges abgeben. Damit wieder Platz für neu ist. 😂
Nun wissen wir nicht wirklich wo wir diese anbieten können!? Hat wer eine Idee?

Wir geben die Toys gerne komplett gereinigt und desinfiziert, oder aber auch gerne frisch gebraucht, vakuumiert und mit Beweisbildern/Clip ab.
Diese können dann gerne versendet oder auch in einem Postfach in Wien hinterlegt werden.

Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee?

Danke schonmal im Voraus
Lg
In die Tonne... Die grosse schwarze... Wenns mit Elektrik ist Sperrmüll/ e schrott.

Jungs, denkt immer dran: Eng ist ein dehnbarer Begriff.

Glaubt die passen in jeden Arsch rein und bereiten bestimmt große Freude.

Der schöne Dickschwanz - mittleres Bild - könnte mir gefallen. Was ist der Durchmesser oben bei der Eichel? (Ich nehme an, die 10.5cm sind unten)

Unsere Sie hat auch ein paar Dinge abzugeben . Kann sich auch vorstellen ,sich Slip oder anderes ausziehen zu lassen. Damit auch garantiert ist das es von ihr ist.

Zurück
Oben