- Reaktionen
- 7.017
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am besten persönliche Übergabe,Interessenten gibt's sicher genug ,mehr als du abgeben könntest wahrscheinlichWir haben einfach zu viele Toys und möchten einiges abgeben. Damit wieder Platz für neu ist.
Nun wissen wir nicht wirklich wo wir diese anbieten können!? Hat wer eine Idee?
Wir geben die Toys gerne komplett gereinigt und desinfiziert, oder aber auch gerne frisch gebraucht, vakuumiert und mit Beweisbildern/Clip ab.
Diese können dann gerne versendet oder auch in einem Postfach in Wien hinterlegt werden.
Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee?
Danke schonmal im Voraus
Lg
Danke für deine Antwort.Einmal abgesehen von einem Sybian oder hochwertigen SM Möbel würde ich derartiges beim Müll abgeben. Wer würde etwas kaufen das andere vielleicht im Popo hatten?
Bzw. wer möchte solche Leute real treffen oder ihnen eine Bankverbindung etc. geben?
Bei Eis, Amazon, Wish und Co. kosten Dildos, Vibratoren etc. aus der Mittelklasse kaum etwas. Da liegt der Reiz wohl nur noch darin das es schon jemand benutzt hat.
Am besten persönliche Übergabe,Interessenten gibt's sicher genug ,mehr als du abgeben könntest wahrscheinlich
Genauso ist es ,die Vorstellung das du es in dir hattest oder deine Körperflüssigkeiten auf dem Slip sindDanke für deine Antwort.
Da gehts wohl auch weniger um kosten als um die eigenen Vorstellungen.
Das man bei diversen Anbietern Toys um quasi kein Geld bekommt wissen wohl schon alle im Zeitalter des Internet.
Aber, auch ein Höschen kostet bei diesen Anbietern kaum etwas und trotzdem suchen sich einige keine neuen, sondern …
Da gehts wohl mehr um die Vorstellungen als um ein Höschen oder Toy.
Also ich würde mich freuen und erhoffe mir da nix außer die ÜbergabeDanke für deine Antwort.
Also für eine persönliche Übergabe fehlt uns zum einen die Zeit, zum zweiten gibt es da mit Sicherheit zu viele die sich einfach zu viel „erhoffen“ wenn man sie persönlich trifft.
Wird sicher den ein oder anderen geben mit dem das gut klappen kann, aber das wird wohl leider eher die Ausnahme sein.
Lg.
An wieviel KG hast gedacht?Würde euch auch gerne waa abnehmen
In die Tonne... Die grosse schwarze... Wenns mit Elektrik ist Sperrmüll/ e schrott.Wir haben einfach zu viele Toys und möchten einiges abgeben. Damit wieder Platz für neu ist.
Wir geben die Toys gerne komplett gereinigt und desinfiziert, oder aber auch gerne frisch gebraucht, vakuumiert und mit Beweisbildern/Clip ab.
Diese können dann gerne versendet oder auch in einem Postfach in Wien hinterlegt werden.
Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee?
Danke schonmal im Voraus
Lg
Danke für deinen wertvollen Beitrag.In die Tonne... Die grosse schwarze... Wenns mit Elektrik ist Sperrmüll/ e schrott.
An- und Verkauf wär eine Option?Wir haben einfach zu viele Toys und möchten einiges abgeben. Damit wieder Platz für neu ist.
Sorry die sind mir zu groß lgAlso ich hätte folgende teile günstig abzugeben muss meine spielzeug sammlung ein wenig schmälern.
Is leider zu groß für michAlso ich hätte folgende teile günstig abzugeben muss meine spielzeug sammlung ein wenig schmälern.
Dachte ich mir der kleinste plug hat 8cm. durchmesser , die dildos 5 und 6 cm. durcmesser und schön lang.Is leider zu groß für mich