G
Gast
(Gelöschter Account)
Zumindest als Busenform ..Gibts sowas auch in Schamlippenform ?
Also nur rein interessehalber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Zumindest als Busenform ..Gibts sowas auch in Schamlippenform ?
Also nur rein interessehalber.
Wenn du davon keine Maulsperre bekommstZumindest als Busenform ..
Wie schmecken die ?Zumindest als Busenform ..
Hab leider kane...Wie schmecken die ?
Hab leider kane...
Dafia hat eben beim Spar a Doppelpackerl Linzerkipferl mit gehen derfn...
Du stehst auf BrĂŒste mit Linzerkipfergeschmack ?Dafia hat eben beim Spar a Doppelpackerl Linzerkipferl mit gehen derfn...
Soid nur a Ausgleich sei...Du stehst auf BrĂŒste mit Linzerkipfergeschmack ?
Ab in den Fetischbereich mit dir du Perverser.
Eben nicht.Du stehst auf BrĂŒste mit Linzerkipfergeschmack ?
Ab in den Fetischbereich mit dir du Perverser.
Zimtsternderl sind notiert.Eben nicht.
Genau in dieser Welt geht das, bis hin zum Puderzucker in der Nase.
Wobei ich bin eher der Typ Zimtsternderl.
Diese wohligen Erinnerungen lassen sich im Traum verbinden.
Muss ja einen Sinn haben, dass der Mensch trÀumen kann.
In eine Welt eintauchen, die absolut niemals real sein kann und auch nicht soll.
Der Traum.
In Deiner sehr eigenen Art eines der Themen, das derart viel an Potential in sich trÀgt.Habt lhr auch schon versucht, auf diese Weise bei Euch SextrÀume zu provozieren.
Nachdem ich keinen Kamin habe sondern eine AuĂenwandtherme wird es einfach.Zimtsternderl sind notiert.
Aber wundere dich nicht, wenn am 24. Dezember ein Ă€lterer Herr mit weiĂem Bart die Glocke an deiner Kemenate lĂ€utet
Also ich trÀume sowieso stÀndig nur von dir und wenn du an meinem Schwanz lutscht ist das dann sowieso ein TreumIch lutsche oft genug Abends den Schwanz meines Mannes. HÀtte noch keine VerÀnderung meiner Traumwelten bemerkt^^
Woher hast denn das Teil?Um mich auf den Schlaf vorzubereiten, lutsche ich gerne an einem Penis-Schnuller.Anhang anzeigen 11816769
Dadurch werden meine TrÀume nachhaltig beeinflusst.
Habt lhr auch schon versucht, auf diese Weise bei Euch SextrÀume zu provozieren.
Aus'm Mund, der Hansi hat ihn oft im Mund!Woher hast denn das Teil?
Da hatte sich ja auch dein Traum schon erfĂŒllt....Ich lutsche oft genug Abends den Schwanz meines Mannes. HĂ€tte noch keine VerĂ€nderung meiner Traumwelten bemerkt^^
NöDa hatte sich ja auch dein Traum schon erfĂŒllt....
Nö? Und ich war sicher dass alle Frauen nur davon trÀumen... wieder falsch gelegen....