Sexkinos Sextreff Amorshop Pasching

F

Gast

(Gelöschter Account)
Falls es euch endgangen ist im armorshop nähe Unoshopping gibt es im Keller eine gute Sextreffmöglichkeit bei jeden Wetter. Dort unten kann man ungestört komplett nackt ficken. Es gäbe auch Doppelkabinen und unter der Woche ist bis 21 uhr offen. Wenn wir unsere Sextreffzeiten zwischen 18-21 Uhr beschränken trifft man immer wem ;) Schon jetzt ist die warscheinlichkeit auf Sex gut. Bin auch öffters zwischen 18-21Uhr dort. Es gibt sogar eine Toilette zum reinigen.

Nein noch nicht gesehen. Aber vielleicht passiert das, wenn es erst einmal zum Sextreffplatz wird :)

Die Lokalität wäre ja super, nur die User hier sind einfach zu unzuverlässig! Beim letzten Mal, sind von 5 fix zugesagten Herren genau einer gekommen!!!!!! :shock:

Wäre nicht schlecht muss ich mir mal anschaun ... sind da nur damen auch dort!?

hallo
es gibt ja durchaus öfters mal neue nette Plätze und Treffs nur das problem sobald es bekannt ist wird es von denn Gebüsch Wedlnern und gleichgeschlechts suchende überschwemmt!!!
aber vielleicht klappt es ja auch mal anders!!
lg

Die Lokalität wäre ja super, nur die User hier sind einfach zu unzuverlässig! Beim letzten Mal, sind von 5 fix zugesagten Herren genau einer gekommen!!!!!! :shock:
ich versteh das auch nicht das es das gibt. Wenn ich mir was fix ausmache dann weiß ich auch ob ich zeit habe. Scheinbar gibt es so viele möchtergerns hier die nur blöd schreiben.

Ich wäre gerne dabei wenn sich eine Lady blicken lässt. Heute eine Lady spontan?

ich versteh das auch nicht das es das gibt. Wenn ich mir was fix ausmache dann weiß ich auch ob ich zeit habe. Scheinbar gibt es so viele möchtergerns hier die nur blöd schreiben.
nope,sie handeln zuerst,bevor sie denken.sie lesen frau,denken sofort ficken,sagen zu.dann erst,kommen sie drauf,ahaaa frau hat dollarzeichen,verlangt tg,nöööööö,da geh ich nicht hin.absagen tuns natürlich nicht.lg

Welche Frau oder Paar startet einen neuen Versuch?
Ich bin noch unschuldig (was das nicht Erscheinen beim geplanten Treffen angeht)

Zurück
Oben