- Reaktionen
- 93
- Checks
- 1
Bitte pn schreiben nächstes mal. Dann sind wenigstens 2 da. Ihr kennt mich oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ICH wär schon gekommen hattet ja kein intresseAber es hatte auch was gutes, wir haben reini170 kennengelernt, sympathischer Typ!
Nana so is dann a wieder ned glaub das genug Erfahrung da is sonst wär a grosser teil meines Freundeskreises ned schon über 40 hat schon seinen Grund.Jo, die frau is 47! Mit 32 hast ja noch den Rand vom Topferl am Popo
Aha da hast wahrscheinlich mit den falschen Männern Gechattet... Morgen ab 20:00 Uhr. Ich streune durchs Lokal UPS Sonntag na ja dann halt Montag.. oder?Die Lokalität wäre ja super, nur die User hier sind einfach zu unzuverlässig! Beim letzten Mal, sind von 5 fix zugesagten Herren genau einer gekommen!!!!!!
Die Lokalität wäre ja super, nur die User hier sind einfach zu unzuverlässig! Beim letzten Mal, sind von 5 fix zugesagten Herren genau einer gekommen!!!!!!
könnte ja mal passendas ging uns auch schon öfter so... leider, leider.
Ja da kann ich auch ein Lied davon singen, mehr als schreiben ist nicht hier im Ef!das ging uns auch schon öfter so... leider, leider.
Wann kommt ihr wieder hin ich würde sicher kommen wenn ihr mal real wollt schreibt mich an und wir machen uns was aus lgdas ging uns auch schon öfter so... leider, leider.
Bin geladen wie die Feuerwehr bei regen is wer dort Heute 21:00?das ging uns auch schon öfter so... leider, leider.