Treffpunkte Sextreff in SBG-Umgebung

Eigentlich eine gute idee - finde es aber schade, letztendlich gehts nur ums Geld und wer wem was zahlt - ist halt super spontan dann :fragezeichen:

griass enk!
BIN ERST SEIT EIN BAR TAGEN DABEI HAB DESHALB WOHL NOCH DIE QALI NOCH NICHT ABER ICH FÄNDE ES GUT!UNKOSTEN BEITRAG FÜR HERREN IST IN ORDNUNG WÜRDE EINEN PREIS VERGEBEN FÜR DIE EROTISCHSTE FRAU BEIM TREFF!

also ich wäre auch gerne dabei. zahlen würde ich auch. es ist nämlich schon eine ganze arbeit als paar oder dame das was auf die beine zu stellen. tg höhe ist voll in ordnung. da kann man die spinner auch gleich aussondern.

max

Das ist ja alles schön und gut, sind auch tolle Ideen dabei, aber warum meldet sich niemand der hier schreibt, wenn was organisiert wird in der näheren Umgebung von Salzburg. Wir veranstalten des Öfteren geile Parkplatztreffen in der Nähe von Lofer (nicht mal eine halbe Stunde von SBG entfernt), aber es wird nur gejammert daß sich hier im Salzburger Land nichts abspielt! Kann uns das jemand erklären? Ist eine halbe Stunde zu weit zum fahren (wo es doch immer heißt bloß ein wenig von Zuhause entfernt, daß einem ja keiner erkennt im Ernstfall)? Oder sind wir vom Lande doch nicht das Richtige für Städtler? Denn an der Geilheit und an der Bereitschaft geilen Sex zu praktizieren kann es ja nicht liegen, wenn man diesen Schreiben hier im Forum glauben kann. Also was ist es dann? Wollen wir uns jetzt geil vergnügen oder doch lieber weiterjammern? Würde uns mal interessieren was ihr so denkt. lgg s/h.

Das ist ja alles schön und gut, sind auch tolle Ideen dabei, aber warum meldet sich niemand der hier schreibt, wenn was organisiert wird in der näheren Umgebung von Salzburg. Wir veranstalten des Öfteren geile Parkplatztreffen in der Nähe von Lofer (nicht mal eine halbe Stunde von SBG entfernt), aber es wird nur gejammert daß sich hier im Salzburger Land nichts abspielt! Kann uns das jemand erklären? Ist eine halbe Stunde zu weit zum fahren (wo es doch immer heißt bloß ein wenig von Zuhause entfernt, daß einem ja keiner erkennt im Ernstfall)? Oder sind wir vom Lande doch nicht das Richtige für Städtler? Denn an der Geilheit und an der Bereitschaft geilen Sex zu praktizieren kann es ja nicht liegen, wenn man diesen Schreiben hier im Forum glauben kann. Also was ist es dann? Wollen wir uns jetzt geil vergnügen oder doch lieber weiterjammern? Würde uns mal interessieren was ihr so denkt. lgg s/h.

hi, da ich neu bin habe ich das nicht gewusst. ich werde mich auf alle fälle melden wenn ihr was macht. wäre echt schade wenn sich das verlaufen würde. ich weiß das zu schätzen. habt ihr ein großes auto oder wartet ihr immer auf schönes wetter.

max

hi, da ich neu bin habe ich das nicht gewusst. ich werde mich auf alle fälle melden wenn ihr was macht. wäre echt schade wenn sich das verlaufen würde. ich weiß das zu schätzen. habt ihr ein großes auto oder wartet ihr immer auf schönes wetter.

max
Wir setzen einfach ein Datum an und sehen dann wie das Wetter wird. Eigentlich findet trotz Schlechtwetter immer ein Treffen statt. Wir treiben es nicht in den Autos, aber es gibt ja so Überdachungen für Wanderer Radfahrer usw, ausserdem ist das Wetter - sofern es nicht sintflutartig schüttet - Nebensache, denn Bewegung erzeugt Wärme:haha:.
lgg s.h.

hätte heute im sinn den club swing zu besuchen den beiträgen zu folge ist es nicht die beste idee. oder.glf

bin auch dafür das männliche teilnehmer einen gewissen unkostenbeitrag zu steuern sollten das die aufteilung ein wenig zusammen passt bitte um info für gelegentliche sex treffs.danke im voraus.

bei den männlichen teilnehmern geld verlangen, finde ich nicht gut:nono:, denn wenn ich geld kassiere dann gehe ich einen vertrag ein und ausserdem ist es prostitution:lehrer:! mann muß doch nicht immer im vorhinein wissen wer, wieviele und was zu dem treffen kommt - oder? wenn mir zuwenig frauen da sind und mir die "mischung" nicht paßt, dann fahre ich halt wieder, oder sehe halt mal zu. das ist doch kein beinbruch, denn mann fährt doch sonst auch mal ein paar kilometer um sich was anzusehen. Außerdem kann man auch angenehm überrascht werden, denn wir hatten treffen mit nur zwei paaren und es war geil. ein andermal hatten wir eine frau und zehn herren und es war geil. aber wir hatten auch 12 herren und 9 frauen (die frauen von 18J (zwei damen), bis 52Jahren) und es war sehr geil. wir meinen es kann jeder für sich selber entscheiden ob er kommen und auch bleiben möchte, aber wenn ich ein TG verlange, dann erwarten die herren dass die "mischung" paßt, obwohl ich sowieso bewußt danach suche dass die "mischung" paßt, aber was tun wenn sich viele anmelden und dann nur ein teil davon kommt? denn das passiert sehr oft, ob männlein oder weiblein. Erst wenn sich jeder entscheidet sich anzumelden wenn er auch lust und / oder zeit hat, erst dann können wir über eine "mischung" reden. bitte denkt mal darüber nach:hmm:. lgg s.h.

da geb ich dir sicher recht man muss für sich selbst entscheidn ob man bleibt od wieder geht und lust hat od nicht wenns geil ist passt die mischung sicher.

also gemmas an!
SCHLAGE VOR AM NÄCHSTEN FREITAG UM 22 uhr IN REICHENHALL DANN HABEN WIR VIELEICHT BAYERISCHE VERSTÄRKUNG DABEI.LOKAL WIRD NOCH BEKANNT GEGEBEN FREUE MICH AUF REGE TEILNAHME VOR ALLEN VOM SCHWACHEN GESCHLECHT:

bin auch dabei keine frage wenns um die geilste nebensache der welt geht

Und????????????

wieviel frauen haben sich schon gemeldet????:mrgreen::mrgreen:

net das i dann die einzige bin. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hmm::hmm:

hy leute habt ihr schon was auf die beine gestellt wär mal geil wenn sich was ergeben würde oder hat jemand lust mal den swingerclub in sbg zu besuchen würd mich auf antworten freuen.glg markus

hy leute habt ihr schon was auf die beine gestellt wär mal geil wenn sich was ergeben würde oder hat jemand lust mal den swingerclub in sbg zu besuchen würd mich auf antworten freuen.glg markus

wo ist in salzburg ein swingerclub??:fragezeichen:

Also i kenn keinen in Sbg !

Herkuleros wo in Reichenhall meinst denn ?
Wär auch gerne dabei, erzähl mal genaueres ?
Hamma schon Ladys ?

Zurück
Oben