- Reaktionen
- 160.311
- Checks
- 161
Jepp. Aber de Wintersunn hat auch a recht hilfsbereite Art.
ich werd euch zwei mei hilfbereite Art glei gspüren lassenDes stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jepp. Aber de Wintersunn hat auch a recht hilfsbereite Art.
ich werd euch zwei mei hilfbereite Art glei gspüren lassenDes stimmt
na hoffentlich net net, dass ihm gfallt ah noSteht der @Mitglied #400301 auf sowas
na hoffentlich net net, dass ihm gfallt ah no
Ja hab mich mal angemeldet hab eig nicht so richtig dran geglaub und jetzt verusch ich ob hier wirklich leute sind die auch echten sey haben wollen
Und kenne mich nicht so aus ehrlichgesagt
Und kenne mich nicht so aus ehrlichgesagt
mMn sollte man aber auch nicht rumvögeln, wenn man sich nicht auskennt!
Ja meine ja nicht einfaches ficken möchte was erleben
Na gut, ich versuche mal, es Dir zu erklären. Wenn Du real eine Frau kennenlernst, packst Du ja auch nicht nach dem ersten "Servus" Dein Zumpfi aus und sagst " ich will ficken". Das traust Du Dich nämlich gar nicht. Und hier ist es ähnlich wie im echten Leben. Wenn Du Erfolg haben willst, was durchaus möglich ist, musst Du Dich in den Foren einbringen, neugierig machen, Interesse wecken, evtl. auf Stammtische gehen aber nicht im Schutze der Anonymität Schwanzbild raus und "ficken" schreien. Vielleicht gibt es Foren, wo das funktioniert, aber hier nicht.Ja weiss hier nicht so richtig wie sorry
Ja war noch nie im swingerclub trau mich auch alleine nicht hin und veranstaltungen hab ich bis jetzt keine gefunden
DankeÄhm...runter scrollen zu offtopic...da steht veranstaltung/usertreffen....
"Weiss nicht, wie", "kenn mich nicht aus", "bedauerlich, schade", " war noch nicht", "trau mich nicht", "find ich nicht" usw. Solang Du nicht in die Gänge kommst, musst leider weiterwichsen.Ja war noch nie im swingerclub trau mich auch alleine nicht hin und veranstaltungen hab ich bis jetzt keine gefunden
"Weiss nicht, wie", "kenn mich nicht aus", "bedauerlich, schade", " war noch nicht", "trau mich nicht", "find ich nicht" usw. Solang Du nicht in die Gänge kommst, musst leider weiterwichsen.
lass mi ausm Kraut...Steht das nicht bei der @Mitglied #244842
siehe oben...so kommst du zu keinem Abenteuer...Verstehe was du meinst is mir auch klar
Bin 24 und das einfache am wochenende fort ein abenteuer und das is mir schon zu langweilig deswegen dachte ich mir hier mal leute kennenzulernen die auch mal sachen machen die mir fremd sind um was zu erleben halt ein echtes abenteuer