Sextreff

Ja hab mich mal angemeldet hab eig nicht so richtig dran geglaub und jetzt verusch ich ob hier wirklich leute sind die auch echten sey haben wollen
Und kenne mich nicht so aus ehrlichgesagt

Verusch? Eine Uschi wirds hier sicher auch geben. Die Muschi von der Uschi jo de ah loss ma des.

Ja war noch nie im swingerclub trau mich auch alleine nicht hin und veranstaltungen hab ich bis jetzt keine gefunden :)

Ja weiss hier nicht so richtig wie sorry
Na gut, ich versuche mal, es Dir zu erklären. Wenn Du real eine Frau kennenlernst, packst Du ja auch nicht nach dem ersten "Servus" Dein Zumpfi aus und sagst " ich will ficken". Das traust Du Dich nämlich gar nicht. Und hier ist es ähnlich wie im echten Leben. Wenn Du Erfolg haben willst, was durchaus möglich ist, musst Du Dich in den Foren einbringen, neugierig machen, Interesse wecken, evtl. auf Stammtische gehen aber nicht im Schutze der Anonymität Schwanzbild raus und "ficken" schreien. Vielleicht gibt es Foren, wo das funktioniert, aber hier nicht. ;)

Verstehe was du meinst is mir auch klar
Bin 24 und das einfache am wochenende fort ein abenteuer und das is mir schon zu langweilig deswegen dachte ich mir hier mal leute kennenzulernen die auch mal sachen machen die mir fremd sind um was zu erleben halt ein echtes abenteuer

Verstehe was du meinst is mir auch klar
Bin 24 und das einfache am wochenende fort ein abenteuer und das is mir schon zu langweilig deswegen dachte ich mir hier mal leute kennenzulernen die auch mal sachen machen die mir fremd sind um was zu erleben halt ein echtes abenteuer
siehe oben...so kommst du zu keinem Abenteuer...

Zurück
Oben